Erfahrungen mit Ganzjahres-Reifen 35X12.5 R17

Diskutiere Erfahrungen mit Ganzjahres-Reifen 35X12.5 R17 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, mein 2017er Rubicon Unlimited steht aktuell auf 9x17 Duratrail auf die ich jetzt wieder Ganzjahresreifen aufziehen möchte. Dieses mal...
thesinga

thesinga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Hi zusammen,
mein 2017er Rubicon Unlimited steht aktuell auf 9x17 Duratrail auf die ich jetzt wieder Ganzjahresreifen aufziehen möchte. Dieses mal eine Nummer größer, also 35x12.5 und ich habe gerade den Radar Renegade R/T+ 35X12.5 R17 121Q 10PR, M+S im Auge. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Ganzjahresreifen in der Größe und/oder kann Empfehlungen aussprechen?
Vielen Dank!
Christof
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich fahre BFG KO2 als 315/70R 17 also quasi das pedant zu 35"x12,5". Bin absolut zufrieden was Winter, Sommer und Offroad Leistung angeht. Er ist die Sprichwörtliche "Eierlegendewollmilchsau". Ein sehr beliebter und weit verbreiteter Reifen.
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Hi,
Den hab ich auch drauf (also den BFG K02), vorher Cooper SST.
Find ihn ok, aber er kann trotzdem nicht zaubern, halt Allwetter und bei der Breite ... ... Gegenüber zum MT natürlich Welten, gerade in der Lautstärke. Es soll aber momentan, so liest man, zum besten gehören was man sich aufziehen kann.
Ich bin zufrieden damit, auch mit der Optik

Gruss
Martin
 
thesinga

thesinga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Danke, klingt gut. Hat denn jemand konkret mit dem RADAR Renegade R/T+ schon Erfahrungen? Oder hat zumindest schon etwas davon gehört?
 
Thema:

Erfahrungen mit Ganzjahres-Reifen 35X12.5 R17

Erfahrungen mit Ganzjahres-Reifen 35X12.5 R17 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Was ist Eurer Erfahrung nach der beste Ganzjahres-AT für On- und Offroad (ohne Extrem-Offroad)?

    Was ist Eurer Erfahrung nach der beste Ganzjahres-AT für On- und Offroad (ohne Extrem-Offroad)?: Was ist Eurer Erfahrung nach der beste Ganzjahres-AT für On- und Offroad (ohne Extrem-Offroad)? An der Umfrage sollten idealerweise nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben