Erfahrungen mit Chevy Tahoe

Diskutiere Erfahrungen mit Chevy Tahoe im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe z.Zt. die Möglichkeit günstig oben angegebenes Fahrzeug zu erstehen. Es ist einer der letzten von den alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Hallo zusammen,

ich habe z.Zt. die Möglichkeit günstig oben angegebenes Fahrzeug zu erstehen. Es ist einer der letzten von den alten Chrom-Modellen (1999). Es ist ein 5,7er V8 mit ca. 250tkm Laufleistung. Schweizer Modell mit km-Tacho.
Hat einer von euch schonmal so ein Auto vor seinem Jeep gehabt und kann mir spezifische Schwachstellen sagen?
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi,
schreib mal den Jan ( Moab2006 ) an. Der hat sich so ein Teil vor ein paar Monaten gekauft und is total Begeistert davon.

gruß
Gerhard
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hm, mit dem 99er Model kann ich nicht helfen.
Habe selber einen 2004er Z71 und bin ebenfalls restlos begeistert. Hat jetzt 110k problemlose miles aufm Tacho. :D

Gruss
Chris
;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
:drive: :yes:


ich fahre seit ca. 30 Jahren neben Jeep auch immer Tahoe / Yukon / Suburban.


Urteil:


Chevy-Produkte sind 50x zuverlässiger als Chrysler Produkte.

derzeit fahre ich neben meinen Jeeps auch einen 99er Tahoe.


einfach PERFEKT ..................


:D

Das muss auch ich zugeben...... mit einem Chevy hast du wirklich nie was. Die sind einfach und robust.
Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen :)
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Danke für die Info´s
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

Frage nur mal so:

Warum willste nen Chevy, hast doch nen Dodge? Kommt der dazu?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Chevy Tahoe

Erfahrungen mit Chevy Tahoe - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Chevy V8 5Liter einbauen - Brauche bitte Erfahrungen

    Chevy V8 5Liter einbauen - Brauche bitte Erfahrungen: Hallo. Überlege mir einen 5Liter Chevy V8 Motor zu kaufen. Welche Teile muss ich zusätzlich kaufen? Lichtmaschine, Kühler? Oder kann ich die von...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Chevy V8 5Liter einbauen - Brauche bitte Erfahrungen

      Chevy V8 5Liter einbauen - Brauche bitte Erfahrungen: Hallo. Überlege mir einen 5Liter Chevy V8 Motor zu kaufen. Welche Teile muss ich zusätzlich kaufen? Lichtmaschine, Kühler? Oder kann ich die von...
    Oben