Erfahrung mit Jeetops

Diskutiere Erfahrung mit Jeetops im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach zusammen, hat jemand diese Jeetops und würde seine Erfahrungen damit teilen? Danke! Factory Freedom Tops for Jeep Wrangler and Gladiator-...
Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
213
Danke
159
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Dein Ernst???
Kostet 6975,00 Dollar komplett vorne und hinten inklusive Lackierung. Dann kommen noch Versand + Zoll + Steuer hinzu.
Sag Bescheid wenn Du Dich entschieden hast - Sammelbestellung wäre auch noch eine Möglichkeit den Preis (Versand) vielleicht etwas zu drücken.
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Yo, nicht gerade günstig aber ich fliege in die Staaten mit der Familie und wäre doch eine gute Gelegenheit sowas mitzunehmen. Spart man sich den Versand. Ich würde auch nur das “Front Set” in Standard Black Splatter nehmen was etwas unter 2k$ kostet …
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Ja das habe ich mir auch schon überlegt, bin jetzt nicht auf die Wohnwagenbranche gekommen. Müsste man mal anfragen. Kennst Du zufällig eine Firma die das machen könnte?

LG o_ton
 
Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
213
Danke
159
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Ein Wohnwagen fährt höchstens 100 Km/h. Die gängigen Aufstellauben dürfen auch während der Fahrt nicht offen sein. Zudem sind sie bis zu ca. 60 mm hoch.
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Also ich denke auch das bei den JeeTops schon etwas Entwicklung und Know-How hinter steckt. Habe schon Lust die mit einzupacken, auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist.
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Die hatte ich auch schon im Auge. Allerdings stelle ich mir die nicht gerade geräuscharm vor. Und sind glaube ich auch mit knapp 1k$ auch nicht gerade viel günstiger …
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
@0_ton .....Solltest Du noch Platzt haben.....würde ich zwei tutti komplett fordere Halfdoors inkl. Premium-Upper für den JL, vorzugsweise in schwarz nehmen ! ;)
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Morgen zusammen!

Das Thema Panorama Glasdach lässt mich nicht los. Habe jetzt schon paar Stunden Recherche hinter mir und es gibt tatsächlich nicht viel auf dem Markt.

Es gibt wie gesagt diese JeeTops und die Clearlidz. Ich finde optisch die Clearlidz ehrlich gesagt am besten, die Jeetops sehen auch vom optischen Finish her noch nicht ausgereift aus.

Jetzt habe ich allerdings noch was interessantes gefunden:

Panoramic Jeep Rooftops

Dort gibt es auch ein DIY-Kit für um die 800$. Die Frage ist nur ob man sich das zutraut.

LG o_ton
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Und nich ein Nachtrag. Das Jeep Orange Peelz Concept. Habe ich das richtig verstanden das das ein Designer-Team von Mopar ist? Anscheinend entwicklend die Konzepte die ggf. auch in Serie gehen?

Based on a two-door Wrangler, the Jeep® Orange Peelz concept pays tribute to the long-standing, open-air, fun-and-freedom lifestyle that makes the Jeep Wrangler a global icon. Mopar designers have vastly enhanced the Wrangler’s open-air heritage by removing side and rear windows, installing prototype JPP half doors and a custom removable one-piece Freedom Top glass sunroof. – Passion Autos

Hier das Video vom Custom removable one-piece Freedom Top glass sunroof:


LG o_ton
 
Thema:

Erfahrung mit Jeetops

Erfahrung mit Jeetops - Ähnliche Themen

  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

    MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

      MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
    Oben