Erfahrung mit Hankook Dynapro??

Diskutiere Erfahrung mit Hankook Dynapro?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute! überlege,ob ich mir die Hankook Dynapro MTRT03 hole.In 265/70 R16. Sieht gut aus und relativ günstig. Hat jemand Erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehserrobert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
30890 Barsinghausen
Hey Leute!

überlege,ob ich mir die Hankook Dynapro MTRT03 hole.In 265/70 R16.
Sieht gut aus und relativ günstig.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?

Gruß,

Robert
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
seit es hankook gibt hab ich gute erfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Hankook Dynapro??

Erfahrung mit Hankook Dynapro?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?

    Hankook Dynapro AT2 (RF11) - Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Reifen hat. Ich suche einen Ganzjahres-AT-Reifen mit weißer Schrift und bin...
  • Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?

    Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?: Hallo Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit dem Hankook Dynapro MT Reifen? Und bitte, es geht mir nicht darum dass man für das selbe Geld...
  • Erfahrung mit Hankook Reifen auf Cherokee / KJ ?

    Erfahrung mit Hankook Reifen auf Cherokee / KJ ?: Hallo Jeep´er :angel: Hat jemand Erfahrungen, gleich welcher Art, mit Hankook Reifen gesammelt, evtl. auf Cherokee bzw. KJ? Gibt es bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben