Erfahrung mit EONON DVD / Navi / "Hifi"...?

Diskutiere Erfahrung mit EONON DVD / Navi / "Hifi"...? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich hatte ein paar Jahre einen Clatronic DVD-Player im Auto - und ich hatte NIE Probleme, obwohl es ein Billigteil war (hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyCH

AndyCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Jahre einen Clatronic DVD-Player im Auto - und ich hatte NIE Probleme, obwohl es ein Billigteil war (hab ich nur gewechselt wegen SD-Card und Bluetooth).

Jetzt bin ich auf der Suche nach DVD etc. für meinen WJ.
Ich weiss, Qualität ist Pioneer oder JVC oder Sony...., ABER wenn ich mir das Preis-/Leistungsverhältnis der EONON Teile anschaue... http://de.eonon.com/ :wub:

Hat da einer Erfahrung mit?
Wenn möglich bitte Feedback mit Fakten (nicht "so ein China-Mist kommt mir nicht ins Haus...") :D

Gruss Andy
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
so ein China-Mist kommt mir nicht ins Auto :D


Kann leider nix dazu sagen, aber möchte hier noch Audiovox aus Pulheim (Köln) anhängen. Die haben sowas ja auch günstig.
Vielleicht weiss da auch jemand bescheid und wäre eine Alternative für dich.
 
AndyCH

AndyCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Danke für Eure Infos.

Ich weiss, Qualität hat ihren Preis, aber Namen halt auch....
Tja, mein aktuelles BILLIG-Radio "springt" bei SD-Card-mp3s, das Clatronic war wie gesagt OK.

Aber die eierlegende Wollmilchsau brauche ich eh nicht, ich hab mir jetzt noch mal ein paar Gedanken gemacht:
Ziel ist SD-Cards lesen und vom Lenkrad (mit Adapter) steuern - da wird es wohl eh ein "etablierter" Name mit Adapter, und das wird wohl auch nicht sooooo billig :D
Ausser ich ändere mal wieder kurzfristig meine Meinung :wub:

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit EONON DVD / Navi / "Hifi"...?

Erfahrung mit EONON DVD / Navi / "Hifi"...? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben