Erfahrung mit Achsübersetzungen

Diskutiere Erfahrung mit Achsübersetzungen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Aha danke. :a060: Ich hab nen Automaten und die original Übersetzung ist schon echt lang. Bis der mal aus den Knien kommt dauert es. Und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Aha danke. :a060:
Ich hab nen Automaten und die original Übersetzung ist schon echt lang. Bis der mal aus den Knien kommt dauert es. Und das nervt. :a060:
Vorteil höhere Geschwindigkeit weniger Drehzal. Daber darauf kann ich aber verzichten.
Wenn jetzt noch jemand ganu weiss ob ich andere Diffkörbe brauch wenn ich auf 4.11 wechseln will währe ich sehr dankbar.

MfG Markus
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
wenn du jetzt die 3,07er hast brauchst du definitiv vorne und hinten neue Diff-Körbe.

wie war das noch? vorne braucht man neue, wenn man auf >= 3,55 geht, hinten wenn man auf >= 3,73 geht?
oder war es umgekehrt?
ist ja egal: du brauchst so oder so neue.

schöne Grüße, :a060:
Martin
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Wenn man da neue Körbe braucht ist es nicht besser gleich ne Diffsperre einzubauen?
Kost doch fast das gleiche, oder irre ich mich da ?

Markus
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Und beim Einbau einer Sperre auch auf die Übersetzung achten. Sonst geht dasselbe Spiel von vorn los :a060:


:a060:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Aha dann weiss ich ja nun ein bisschen besser bescheit. Nur muß ich da noch etwas sparen damit ich mir das leisten kann. :unsure:

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Achsübersetzungen

Erfahrung mit Achsübersetzungen - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit kürzerer Achsübersetzung 3,8er Benziner

    Erfahrung mit kürzerer Achsübersetzung 3,8er Benziner: Hi in die Runde,   im Januar stellte ich hier die Frage nach Erfahrungen bezüglich Kürzung der Achsübersetzung beim 3,8er Schalter, da mir die...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit kürzerer Achsübersetzung 3,8er Benziner

      Erfahrung mit kürzerer Achsübersetzung 3,8er Benziner: Hi in die Runde,   im Januar stellte ich hier die Frage nach Erfahrungen bezüglich Kürzung der Achsübersetzung beim 3,8er Schalter, da mir die...
    Oben