Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

Diskutiere Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Huuu, ich hatte gehofft noch 5-stellig zu bleiben.. Da muss ich wohl noch 1 Jahr warten :a060:

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Wenn du 6-stellig + X (großes "X") investieren kannst/willst stelle ich dir gerne den Kontakt her... ;)
Huuu, ich hatte gehofft noch 5-stellig zu bleiben.. Da muss ich wohl noch 1 Jahr warten :a060:
 
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
@ErikO
Ich kann das Autohaus Haarlammert GmbH & Co. KG, Osnabrücker Straße 60 in D-49205 Hasbergen (www.autohaus-haarlammert.de)
mit ruhigem Gewissen empfehlen. Das Autohaus ist autorisierter Chrysler, JEEP und Dodge Händler.

Ich habe dort ein sehr erfahrenes und absolut kompetentes Verkaufspersonal angetroffen, die für die Marke JEEP „brennen“
und des Weiteren ist auch das Personal in der Werkstatt absolut fachkundig. Sämtlich Anfragen nach diversen Umbauten an
meinem JEEP JL wurden ohne zu zögern positiv aufgenommen und zeitnah erledigt. Sämtliche Umbauten sind auch im Autohaus
mit dem Segen des offiziellen TÜV versehen worden. Rad- und Reifenkombination, Stoßstangen, Lackierarbeiten, Unterbodenschutz
inklusive Hohlraumkonservierung wurden bzw. werden noch erledigt. Außerdem hat das Autohaus für „Sonderwünsche des Kunden“
immer ein offenes Ohr.

Aktuell hat das Autohaus gerade acht JEEP JT Gladiator auf dem Hof des Hauses. Außerdem noch ca. 40 JEEP Wrangler JL/JLU.
Das Autohaus liefert auch im Bereich der Bundesrepublik Deutschland die Fahrzeuge direkt an den Endkunden.
 

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Das ist ja fast zu viel Auswahl :)
Auf jeden Fall trifft sich das gut, wollte eh schon länger mal ins Tecklenburger Land zum wandern.
Kann ich super mit einem Besuch verbinden.
Viele Grüße. Enrico
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Ich kann auch Ulmen in Düsseldorf-Reisholz empfehlen. Der Vertriebler für Jeep hat über 20 Jahre Umbauerfahrung und der Laden ist ein altgedienter Jeephändler.
Ich habe meinen von Lauricks in Kamp-Lintfort. Ein reiner Jeep-Händler. Ob er Umbauten macht, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße, Roland
Da ist meiner auch her und Umbauten machen die auch! Also Ulmen in D'dorf!
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.213
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich habe meinen von Lauricks in Kamp-Lintfort. Ein reiner Jeep-Händler. Ob er Umbauten macht, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße, Roland
Ich arbeite in Kamp-Lintfort und fahre jeden Tag mehrfach bei Lauricks vorbei, immer die Ausstellungsfahrzeuge an der Straße im Blick. :hehe:
Nein, Umbauten macht er nicht, auch bei Zubehör verweist er einen immer an Jens (offroad-network) in Lüdenscheid...
Aber er hat einen sehr kompetenten Schrauber in der Werkstatt....
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Falls Dir Rosskamp in Sande in Sachen Customizing nicht weiterhelfen kann, ist hier um die Ecke noch Tibus Offroad.
Die machen richtig guten Scheiß. Zum Beispiel Portalachsen.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Schau doch mal beim Lauer und Süwer in Burscheid rein. Habe dort bisher 2 Fahrzeuge erworben und beide gehen auch dort in die Werkstatt. Bis dato fühle ich mich dort gut aufgehoben.
 
Thema:

Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

    JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

    Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
  • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

    Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

      JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
    • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

      Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
    • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

      Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
    • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

      Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
    Oben