Erbschaft WH

Diskutiere Erbschaft WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob der WH die "kleinen" Mallessen vom WG geerbt hat oder sind welche beseitigt worden,oder ist alles nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oona

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Templin
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob der WH die "kleinen" Mallessen vom WG geerbt hat oder sind welche beseitigt worden,oder ist alles nur noch schlimmer geworden?
Mir ist nämlich ein V8 Bj. 05 günstig angeboten worden und eigentlich wollte ich ja nen WG.
Danke schon mal und verregnete Grüße aus der Uckermark.

Ralf

Ralf

Member
Danke
176
Standort
BW
Fahrzeug
WK2- 3.0- Summit
Na alles wie zB Sitzhzg, Luftklappen usw
Mit beiden hatte ich noch keine Probleme.
Den WG hatte ich ausgelassen. Nach drei ZG´s hatte ich was asiatisches und dann den WH.
An meinem waren die Halterungen des Stabis an der VA frühzeitig ausgeschlagen, das hört man gelegentlich auch mal von anderen.
Spurstangen waren inzwischen (110 T´km) schon zweimal fällig, wohl aber weil die Freie Werkstatt suboptimales Material verwendet hat.
Kommt gelegentlich auch bei anderen vor, ist eben ein Verschleissteil.
WaPu war gerade bei 110 000km.
Letztes Jahr bei ca. 80 T´km war die Lenkradelektronik defekt, wohl ein Einzelfall.
Ansonsten mit Bremsenverschleiß, Rost, Verarbeitung u.a. Defekten keine Auffälligkeiten.

Achso, das Leder am Fahrersitz (Sitzwange) bricht frühzeitig. Jeep möchte dafür viel Geld, der Sattler vor Ort hat die bessere und
preiswertere Lösung.
...das fällt mir auf die Schnelle dazu ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbschaft WH

Oben