Er ist da

Diskutiere Er ist da im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines JEEP Patriot 2.0 CRD mit Limited-Plus Paket und PDC. Die ersten 1200 km habe ich mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines JEEP Patriot 2.0 CRD mit Limited-Plus Paket und PDC. Die ersten 1200 km habe ich mit dem Wagen schon runter und will Euch die ersten Eindrücke schildern.

1. Interieur
Vollkommen zufriedenstellend. Das ganze Blä und Bla wegen des billigen Looks und irgendwelcher Kanten kann ich nicht nachvollziehen.

2. Fahrleistungen
Bis jetzt habe ich immer Benziner bewegt und bin mit dem Jeep mehr als zufrieden. Zwar brauche ich bei meinem Fahrverhalten 9.0 l / 100 km, aber das ist auch total in Ordnung so.

3. Navi
Boah... Kann man BITTE der Alten eine neue Stimme verpassen? Wie depressiv kann man eigentlich drauf sein, wenn man Texte für Navigationssysteme einspricht? Wenn man abends schlecht drauf, allein unterwegs und die Nacht davor in einem schäbigen Hotel war, hängt man sich ja auf, wenn man das Gejammer hört.

4. PDC
Piepst, aber eine Anzeige fehlt. Dafür funktioniert es gut, ist aber auch ein wenig empfindlich, wenn z.B. das Heck des Wagens in einer Tiefgarage NEBEN (nicht vor) einer Säule steht.

5. Soundsystem
Hat Wumms - gefällt mir sehr gut

Fotos folgen evtl. am Wochenende!
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
3. Navi
Boah... Kann man BITTE der Alten eine neue Stimme verpassen? Wie depressiv kann man eigentlich drauf sein, wenn man Texte für Navigationssysteme einspricht? Wenn man abends schlecht drauf, allein unterwegs und die Nacht davor in einem schäbigen Hotel war, hängt man sich ja auf, wenn man das Gejammer hört.


Der war gut
:hehe: :biglaugh: <_<
Ich seh schon die Schlagzeile in der BILD
"Unerklärliche Selbstmordserie - Einzige Gemeinsamkeit war die letzte Fahrt in einem Jeep"

MfG Bratensaft, dem der Patriot auch gefällt :huh:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Das war echt für einen Lacher gut :hehe:
Im Ernst, bei vielen Navis kann man wirklich die Stimme tauschen. gehe mal im http://pocketnavigation.de/ Forum auf die Suche oder Frage mal an.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo,

3. Navi
Boah... Kann man BITTE der Alten eine neue Stimme verpassen? Wie depressiv kann man eigentlich drauf sein, wenn man Texte für Navigationssysteme einspricht? Wenn man abends schlecht drauf, allein unterwegs und die Nacht davor in einem schäbigen Hotel war, hängt man sich ja auf, wenn man das Gejammer hört.

Du kannst der "Alten" ja mal das DU anbieten, vielleicht spricht sie dann ja freundlicher zu Dir...:hehe:

Zur Limited Plus Ausstattung: Ist Dir bekannt, warum es bei der Ausstattungsfarbe "Pebble Beige" keine Interieursakzente gibt??

Grüße
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Die Plus Ausstattung scheint ja von StarTech zu kommen, jedenfalls sieht sie identisch aus.
Evtl. haben die nicht das Leder in der Farbe?
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
A propos Navi ...

Ich hab zwar nur ein mobiles, aber dafür spricht bei mir Lara Croft :hehe:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Einen Asus PDA mit Destinator 6 Software, die Stimme von Lara gab's als Gratisdownload.

Aber die Reaktionszeit bis zum ersten Signalempfang ist einfach grottig, deshalb will ich ihn durch einen TomTom One XL ersetzen, leider mit ganz normaler Stimme ...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich hab auch ein TomTom und wollte die Lara haben, sch****!!! :hehe:
 

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
So... die ersten 2000 km sind runter. Er macht sehr viel Freude und man sitzt auch bei langen Autobahnfahrten entspannt drin. Der Kofferraum erscheint mir generell ein wenig kratzempfindlich. Da wäre es gut gewesen, das Innere mit Stoff auszuschlagen.

Mit der Tussi aus dem Navi habe ich mich inzwischen arrangiert. Ich mag sie nicht und sie mag mich wohl auch nicht. (Mitten auf der Landstraße: "Jetzt links abbiegen" lässt nichts gutes ahnen. An der tschechischen Grenze hat sie mir schon das Leben schwer gemacht :rolleyes:

Kann man in dem Auto auch einen vernünftigen iPod-Adapter (kein FM-Geraffel) nachrüsten?
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
So... die ersten 2000 km sind runter. Er macht sehr viel Freude und man sitzt auch bei langen Autobahnfahrten entspannt drin. Der Kofferraum erscheint mir generell ein wenig kratzempfindlich. Da wäre es gut gewesen, das Innere mit Stoff auszuschlagen.

Mit der Tussi aus dem Navi habe ich mich inzwischen arrangiert. Ich mag sie nicht und sie mag mich wohl auch nicht. (Mitten auf der Landstraße: "Jetzt links abbiegen" lässt nichts gutes ahnen. An der tschechischen Grenze hat sie mir schon das Leben schwer gemacht :rolleyes:

Kann man in dem Auto auch einen vernünftigen iPod-Adapter (kein FM-Geraffel) nachrüsten?
da hat doch jemand diesen link hier gepostet:
http://www.dension4u.de/shop/product_info....f62816bd15a537a
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..........bei dem gegenwärtigen Dollarkurs nicht schlecht, aber: "our products are NOT GUARANTEED to work on vehicles outside of the USA"

Die nehmen es zwar zurück, aber der ganze Umstand mit ungewissem Ausgang würde mich vor einem Kauf abschrecken.
 

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er ist da

Oben