er geht einfach aus

Diskutiere er geht einfach aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie mache ich das ganze sauber? Welche Mittel? Welche Gewalt ;) ? Bilder habe ich ein paar gefunden im Netz! Thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Wie mache ich das ganze sauber? Welche Mittel? Welche Gewalt ;) ? Bilder habe ich ein paar gefunden im Netz!

Thx
 

CrossBones

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Mecklenburg
Hatte das gleiche Problem. Ging immer 4km nach Kaltstart aus, egal ob auf Benzin, oder Gas. Danach problemloser Neustart und alles lief. Fehler wurde nie gefunden, obwohl Check Engine leuchtete( immer mit dem "Mix zu mager" Code). Jetzt läuft er ohne jegliche Aussetzer.
 
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Mal ein kleine R&uuml;ckmeldung. Problem: Startet schlecht & geht einfach aus<--ab und an & jetzt immer &ouml;fter , (und wie ich denke bisher herausgefunden zu haben, nur im Gas-Betrieb) aber es wird "immer" schlimmer/h&auml;ufiger. Liegts am warmen Wetter?

Bisher leider keine Besserung, das habe ich schon getan:

1. Leerlaufsteller geeinigt
2. Drosselklappen gereinigt
3. Neue Batterie

(Das er ruckelt und schlecht Gas annahm hatte ich mit einer neuen LS in den Griff bekommen)

N&auml;chste Woche geht es weiter mit:

Z&uuml;ndverteiler, Kabel, Kerzen, OT-Geber

Melde mich dann wieder.thx
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
was Gotti sagt finde ich auch Sinnvoll, vielleicht ist der Fehler bei der Gasanlage zu suchen....
nur mal so, dieses Problem hatte ich mal &auml;hnlich mit einem VW Bus....es war eine defekte Lichtmaschine mit Aussetzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er geht einfach aus

er geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
  • Cherokee KK-Limited 2,8 CRD 177PS - Motor geht einfach aus

    Cherokee KK-Limited 2,8 CRD 177PS - Motor geht einfach aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf reichhaltige Infos sowie Hilfe bei Problemen. Ich besitze seit Nov.22 einen Cherokee KK Liberty...
  • Hemi geht einfach aus...

    Hemi geht einfach aus...: Hallo leute, letzte Woche ist es passiert, das mein Jeep im stockendem Verkehr einfach aus gegangen ist. Das ist mir ja schon öfter passiert...
  • Cherokee KJ geht ab und zu einfach aus

    Cherokee KJ geht ab und zu einfach aus: Hatte es jetzt in den letzten paar Tagen zweimal, dass mir das Auto einfach ausgegangen ist. Abgwürgt habe ich die Automatik nicht :-) Er läuft...
  • '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.

    '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.: Hi Servus, Langsam bin ich am Verzweifeln. Der Motor geht einfach aus. Anlasser Dreht, aber er startet nicht. Also überhaupt keine Anzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht einfach aus

      Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2018, ca 18tkm. Aktuell habe ich das Problem, dass beim Starten der Anlasser einfach...
    • Cherokee KK-Limited 2,8 CRD 177PS - Motor geht einfach aus

      Cherokee KK-Limited 2,8 CRD 177PS - Motor geht einfach aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf reichhaltige Infos sowie Hilfe bei Problemen. Ich besitze seit Nov.22 einen Cherokee KK Liberty...
    • Hemi geht einfach aus...

      Hemi geht einfach aus...: Hallo leute, letzte Woche ist es passiert, das mein Jeep im stockendem Verkehr einfach aus gegangen ist. Das ist mir ja schon öfter passiert...
    • Cherokee KJ geht ab und zu einfach aus

      Cherokee KJ geht ab und zu einfach aus: Hatte es jetzt in den letzten paar Tagen zweimal, dass mir das Auto einfach ausgegangen ist. Abgwürgt habe ich die Automatik nicht :-) Er läuft...
    • '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.

      '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.: Hi Servus, Langsam bin ich am Verzweifeln. Der Motor geht einfach aus. Anlasser Dreht, aber er startet nicht. Also überhaupt keine Anzeichen...
    Oben