Ente gut alles gut

Diskutiere Ente gut alles gut im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://video.google.de/videoplay?docid=-67...6555&q=jeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramsey

Member
Danke
0
Standort
Saarland
Sch...ß auf Jeep.
Ich kauf mir ne Ente, oder 2, oder 3.

Ist echt nen gutes "Auto"!

:wave:

bimiob

Member
Danke
0
Standort
bei Heilbronn
Hallo,

na ja, lacht nicht, da gabs mal ne 4*4 Ente, also meine Eltern hatten damals eine.....

Wog fast nix, ok, 29 PS, aber auch kein Gewicht......

Haben sie dazu gebraucht, auf Baustellen überall durchzukommen, einwandfrei.

Später dann den 4*4Panda, auch nicht schlecht.

Ich denke, DAs ist die andere Richtung, im Gegensatz zum Jeep, kaum was dran, aber auch fast kein Gewicht, konnte man zu zweit wieder hinstellen.

Gruß Micha

Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Danke
0

2CV4 Sahara

Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
ist das geil. technik wie ich am liebsten mag.

warum ein motor wenn man fürs doppelte geld auch zwei haben kann???? :blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ente gut alles gut

Ente gut alles gut - Ähnliche Themen

• Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland

Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland: Hallo Gemeinde, Anfänger, Schrauber, Profis, Nach langem Schrauben, einlesen, Lehrgeld zahlen und besser machen bin ich nun mit meinem...
  • Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils: Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der...
  • Mittel zur Reparatur von (Klima-) Bedienteil Beleuchtung im WH

Mittel zur Reparatur von (Klima-) Bedienteil Beleuchtung im WH: Ich benötige: 10x T1 (3 mm) Lämpchen 80 oder 65 mA? 2x T1 1/4 (4,2 mm) Lämpchen 80 mA 2x Farbkappe blau 3 mm 5x Farbkappe blau 5 mm (4,2 mm)...
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Passive entry/Keyless enter-n go

Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...