Endtopf von power-parts-wer hat den?

Diskutiere Endtopf von power-parts-wer hat den? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, es ist zwar oft genug disskutiert worden, aber meine Wahl steht jetzt zwischen nem Flowmaster 50 SUV oder dem von power-parts für 79...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hallo Leute,

es ist zwar oft genug disskutiert worden, aber meine Wahl steht jetzt zwischen nem Flowmaster 50 SUV oder dem von power-parts für 79 Euronen (evtl. Dynomax?-steht nix dabei). Ich weiß das der Armin diesen verbaut und darüber geschrieben hatte doch leider ist das ja alles weg. Kann mir jemand etwas über das Innengeräusch sagen? Sollte nicht zu aufdringlich sein. Muß meine Frau nicht gleich mitbekommen. Tom hat ja geschrieben, daß der Flowmaster etwas dröhnig innen ist.

Gruß Tim
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Mahlzeit,

ich hab einen Flowmaster 50SUV unter meinem ZJ. Den höre ich fast nicht im Innenraum, ausser wenn die Fenster offen sind. Mir isser zu leise.

Vielleicht liegts auch da dran dass ich als Jugendlicher in den Discos zu nahe an den Bassboxen stand :wave: :wave:


Gruss

Cylber
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Und dann gibts da ja noch das Argument der Langlebigkeit... der Topf von Armin hat sich gut angehört auf den Video Files auf seiner HP.... hat er auch was zur Verarbeitung gemacht? Ich weiß nicht, ob ich nochmal soviel Geld ausgeben würde, mir war nur wichtig, das der ähnlich dem Originaltopf aussieht... Allerdings hätt ich auch keine Lust, alle zwei Jahre nen neuen Auspuff zu verbauen, weil der alte Topf weggerostet ist...

Gruss Tom

PS: Das dröhnen im Innenraum, was manche sogar als "sportlich" bezeichnen möchten, ist übrigens fast weg, wenn er warm ist... und dann gibts ja noch den FM70.. schau doch mal auf HP.
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Ich werde mir auch den Flowmaster 50 SUV bestellen. Daß er auch im Innenraum etwas lauter wird ist mir schon klar. Soll er ja auch. Möchte ja schließlich was mitbekommen vom V8. Nur halt nicht zu brutal. Ich hab bei meinem mal nachgemessen. Das Eingangsrohr vom Kat her hat 57 mm und Ausgang vom Topf 63 mm. Bestellung also wie Tom beschrieben. Hat das alles die 4x4 Garage da ich auf der HP nix gefunden habe? Wie lange muß das Verlängerungstück sein.

Danke Tim
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Also, ich hab mir meine Teile kurzer Hand HIER bestellt. Und dann natürlich das Verbindungsrohr
Hat prima gepaßt!

Gruss Tom
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
:wave: Danke für den Tip. Ruf jetzt gleich mal an um das Zeugs zu bestellen.
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Hat jemand n'Soundfile seinen 50SUV und ev. jemand den Originalen?? Am Besten der selbe User, damit es nicht "Kamera-Ton-Unterschiede" hat. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der 50SUV klingt. :wave:
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Ich sach`s ja gern nochma... ich würds ja machen, wenn mir´s jemand erklärt... :wave:
Gruss Tom
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Das mit der Webpage wissen ja alle... die hören sich da aber nich so gut an... Original is anders...

Ich meine ich könnte das File mit meinem Digi-Dic Gerät aufnehmen (Palm) aber wie krieg ich es dann online?

Gruss Tom
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
@ swiss
jau, hätt ich auch drauf kommen können.. liegt ja auch nah... hab ne digi-video cam, kann das Format dann am Rechner umformen und los gehts... werd ich mal versuchen!

@ david...
auch keine schlechte idee :wave: wer will kriegt meine Nummer :wave:

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endtopf von power-parts-wer hat den?

Endtopf von power-parts-wer hat den? - Ähnliche Themen

  • Nass unter Endtopf

    Nass unter Endtopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen steht mein XJ ausnahmsweise auf der Strasse geparkt. Nun ist es nass unter dem Endtopf auf der Strasse. Es...
  • Hitzeschild über dem Endtopf lose

    Hitzeschild über dem Endtopf lose: Moin, es ist loser als ein Backblech im Ofen ;-) Bevor ich mich drunterrobbe: wie und wo war das Hitzeschild denn original befestigt? Kann man...
  • Endtopf

    Endtopf: Ich suche für meinen Jeep Compass (MK49) 2.4L 4X4 bj.3.2009 einen Endtopf! Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Endtopf und Endrohr

    Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
  • Endtopf: Fox oder Borla

    Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
  • Ähnliche Themen

    • Nass unter Endtopf

      Nass unter Endtopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen steht mein XJ ausnahmsweise auf der Strasse geparkt. Nun ist es nass unter dem Endtopf auf der Strasse. Es...
    • Hitzeschild über dem Endtopf lose

      Hitzeschild über dem Endtopf lose: Moin, es ist loser als ein Backblech im Ofen ;-) Bevor ich mich drunterrobbe: wie und wo war das Hitzeschild denn original befestigt? Kann man...
    • Endtopf

      Endtopf: Ich suche für meinen Jeep Compass (MK49) 2.4L 4X4 bj.3.2009 einen Endtopf! Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Endtopf und Endrohr

      Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
    • Endtopf: Fox oder Borla

      Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
    Oben