Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

Diskutiere Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer? Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das...
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Hallo in die Runde.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer?
Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das Endrohr.
Gibt es Erfahrungen bzgl. TÜV und Betrieb?

Danke für eure Resonanz.

Tom

More Information for WALKER 17679
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.588
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
ich denk mal du meinst den Hauptschalldämpfer (ZJ hat ja nur einen) und mit Endrohr das Endstück ab Dämpfer bis hinten, wenn das so ist, das "Endrohr" kannste nicht einfach weg lassen.
Selbst wenn du dir ein Rohr seitlich vorm Hinterrad ranbaust wird das leider heutzutage sehr schwer sein einen TÜVler zu finden der dir ein ok gibt, obwohl es sich von der Lautstärke nicht oder nur kaum ändert.

solltest du den "Performance" nehmen ist das auch nicht viel anders, die Anschlüsse (Durchmesser) passen aber zur Serie.

LG Ramon
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Dynomax Superturbo ist ein gelistetes Äquivalent zum Original. Endrohr brauchst aber trotzdem.
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Thema:

Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter - Ähnliche Themen

  • Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
  • Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

    Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?: Hallo ihr da draußen. Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis...
  • Endschalldämpfer vom wk2

    Endschalldämpfer vom wk2: Hallo Leute... Ich habe einen Granny 2011 mit 5.7 HEMI. mein rechter Auspufftopf ist jetzt durch und sollte getauscht werden. Jetzt wollte ich das...
  • Thermostat / Endschalldämpfer

    Thermostat / Endschalldämpfer: Hallo Leute, ich habe mich ja nun in Eurem schönen Forum neu angemeldet und hab da gleich 2 Fragen: 1) Auf der WT- Anzeige wird das Kühlwasser für...
  • Endschalldämpfer SRT

    Endschalldämpfer SRT: Mein linker Endschalldämpfer wirft die Dämmwolle raus. Was kostet denn ein Originalteil im Vergleich zu einem empfehlenswerten Zubehörtopf mit...
  • Ähnliche Themen

    • Endschalldämpfer

      Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
    • Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

      Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?: Hallo ihr da draußen. Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis...
    • Endschalldämpfer vom wk2

      Endschalldämpfer vom wk2: Hallo Leute... Ich habe einen Granny 2011 mit 5.7 HEMI. mein rechter Auspufftopf ist jetzt durch und sollte getauscht werden. Jetzt wollte ich das...
    • Thermostat / Endschalldämpfer

      Thermostat / Endschalldämpfer: Hallo Leute, ich habe mich ja nun in Eurem schönen Forum neu angemeldet und hab da gleich 2 Fragen: 1) Auf der WT- Anzeige wird das Kühlwasser für...
    • Endschalldämpfer SRT

      Endschalldämpfer SRT: Mein linker Endschalldämpfer wirft die Dämmwolle raus. Was kostet denn ein Originalteil im Vergleich zu einem empfehlenswerten Zubehörtopf mit...
    Oben