Endlich wahre Worte bei Ebay!

Diskutiere Endlich wahre Worte bei Ebay! im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; klinklong Gruß Chriss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Threadstarter
Danke
1
Standort
32051 Herford
klinklong

Gruß Chriss

Swiss 5.9

Member
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Ober mega hammer super geschrieben!!! =D und schon bei 15 EURO!!

Swiss 5.9

Member
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Also bis jetzt hatte ich ausnahmlos Glück bei EBAY. Vielleicht, weil ich aus den Staaten bestelle? :rofl:

Roadoff

Roadoff

Member
Danke
50
Moin,

auch wenn es der ein oder andere schon kennt...

Die Königsklasse von ebay :blush:

:smilewinkgrin: Carsten

Pendagon

Member
Danke
0
Jau,

an den Alfa kann ich mich noch erinnern. Mini hat eine richtige Werbeklamotte draus gemacht, sogar ein T-Shirt konnte man kaufen :smilewinkgrin:

War eine clevere Aktion...

Grüße

Alex

Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Weiß jemand für was die Karre weggegangen ist??

Swiss 5.9

Member
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Mein Gott, was gibt es nicht alles lustiges!! =D

Koppi

Koppi

Member
Danke
0
Standort
Fürth
Hatte bis jetzt zu 95% Glück bei Ebay. Ich frage auch immer exakt nach, wenn was unklar ist und beschreibe meine Artikel immer sehr präzise...
Aber A...löcher gibts halt doch immer...

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
:hehe: Ein geiler Lacher am Sonntagabend. DANKE !

Roadoff

Roadoff

Member
Danke
50
Weiß leider nicht für was der " Sche... Alfa" weg ging !!

Aber die Nachträge sind wirklich der Hammer !

Grüße

Carsten

Olikra

Olikra

Member
Danke
1
Habt Ihr schon mal nachgeschaut für wieviel das Handy-Video weg ging?!?!? :) 181€!!! :top:

Lauter Irre !! Oder die kannten sich und haben sich nen Spaß drauß gemacht...

Olikra

Olikra

Member
Danke
1
@ carlsson

ZItat aus dem eBay-Angebot:

"Liebe Gemeinde, liebe Patienten,

ich habe hier ein fast neues BenQ-Siemens El71, das ich nicht mehr benötige.

Gerne würde ich es, wie ich es auch sonst immer getan habe, über Ebay verkaufen, doch leider machen meine Nerven dies auf lange Sicht nicht mehr mit.

Seit ca einem Jahr habe ich es nämlich hier bei Ebay nur noch mit geisteskranken Pferdehändlern und wahnsinnigen Käufern zu tun.

Mit anderen Worten, der Wahnsinn, der nach Ende der Auktion losgeht, ist mir das Geld nicht mehr Wert.

Ich werde dieses Handy nach der Auktion in die Toilette werfen und runterspülen - Der Gewinner dieser Auktion bekommt dann das Video davon !

Also nochmal auf DEUTSCH !!!

Ihr bietet hier lediglich auf das Video NICHT auf das Handy, denn ich werde hier in Zukunft nicht mal mehr ein paar Schnürsenkel verkaufen !!!

Anlass dieser Resignation sind die durch und durch unerfreulichen Erfahrungen der Vergangenheit:

Hier ein paar Beispiele:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich wahre Worte bei Ebay!

Endlich wahre Worte bei Ebay! - Ähnliche Themen

• Abblendlicht / Fernlicht

Abblendlicht / Fernlicht: Frage in die Runde: TJ 4.0 Bj. 2006. Wenn ich das Abblendlicht anschalte, flackerte zunächst immer mal das Fernlichtzeichen im Cockpit auf. Dann...
  • Endlich Jeep

Endlich Jeep: Servus ich bin Ulrich aus Nürnberg und seit einer Woche stolzer Compass Fahrer. Geboren in Berlin hat es mich beruflich ins Frankenland gebracht...
  • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
  • Birnchen Abblendlicht tauschen

Birnchen Abblendlicht tauschen: Hallo zusammen, ich weiß, jetzt werde ich endgültig bei euch unten durch sein, aber wie bekomme ich die verfl... Birne vom Abblendlich raus...
  • Abblendlicht geht während der Fahrt aus

Abblendlicht geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forengemeinde, als ich mich eben in meinen WJ gesetzt habe und Richtung Familientreffen gestartet bin fiel mir direkt ein stetiges...