endlich sound

Diskutiere endlich sound im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi folks, gestern bestellt bei joachim :cry: , heute geliefert um 15.00 uhr, :cry: 1, 5 stunden später war er drinn, mein flowmaster50 :bye...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hi folks,


gestern bestellt bei joachim :cry: , heute geliefert um 15.00 uhr, :cry:

1, 5 stunden später war er drinn, mein flowmaster50 :bye:

was soll ich sagen

zuvor dynomax, jetzt sound :jester:

sicher gibt es noch lauteres, aber der ton ist wirklich gut. :newlaugh:

zweiflutige anlage das wärs :hehe:
bräuchte aber dann auch zwei kats. muß nicht sein! :unsure:

@masterV8..... junge gib gas, meine modi laufen :cry: :cry:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
:shocked: ich hab doch schon ne Cherrybombe drin aber ich liebäugel mit nem Glaspack mal sehen jetzt muß erst das Fahrwerk gemacht werden und dann wir werden sehen :wave:
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Servus,

Was kostet der Flowmastertop in der Serie 50 ?

Möchte mir auch eine etwas lautere Anlage trunterbauen,
auch habe ich einen Flowmastertopf der Serie 70 mit zwei
Eingängen und zwei Ausgängen (zweiflutig) angeboten bekommen.
Habe mir schon überlegt, eine Y-Pipe an den Eingang und am Ausgang dran
zu schweißen, aber ob das Sinn macht :shocked:

Gruß Marcus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Nimm nen 50er SUV - durch das grössere Volumen - bekommt er einen tieferen ton hin. Der 40er bekommt bei Drehzahlen so einen "racing-sound", nicht das gewünschte V8 blubbern - dadurch auch mehr drönen, und Vibrationen auf die Karosserie.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
nicht das gewünschte V8 blubbern - dadurch auch mehr drönen, und Vibrationen auf die Karosserie.
Kann ich nicht bestätigen...allerdings habe ich auch die Org. 2,25". Du hattest doch 2,5" wenn ich mich nicht irre...

:wave:

Wenn mein 40er mal in den Endtopfhimmel geht, werde ich auch mal den 50er SUV probieren.
Schaun wir mal...

:shocked:
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Gibt es einen Händler in Deutschland, der den passenden Topf für den GC/ZJ in der 50er Serie anbietet

Gruß Marcus
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ay wie oft dann noch: http://www.4x4garage.de/


Yup, hatte 2.5" - Fächerkrümmer + 100 Zellen Metallkat + Flowmaster 40 + kein Endrohr

Kann sein das es deswegen etwas mehr bums hatte. :shocked:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hallo marcus
Was hast Du den für ein Granny ?

MfG Bratensaft
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Hallo,

ich kann den Flowmaster 50 SUV für den 4.0 Indianer wärmestens empfehlen.
Ist leicht einzubauen und bringt dieses schöne Blubbern ... :shocked: :wave:

Gruss

Jochen
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo,

Danke für die Tips und den Händlerlink :wave:

Werde Heute mal bei der 4x4 Garage anrufen.

Habe mir mal die 40er und die 50er SUV Serie angehört,
die hören sich beide nicht schlecht an ! Mit der Wahl die Qual :shocked:

Gruß Marcus
 

RonB3

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Hi, möchte meinen bekloppten 4 Rohrauspuff los werden und auch einen Flowmaster 50SUV einbauen. 2,25" ist das Standartmaß der Auspuffanalge des Granny mit V8? Welchen btrauche ich, habe vergessen drunter zu gucken? Mitte/Mitte oder einen anderen? Danke
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
:yes:
Hab noch 'nen guten Tipp: Hushpower II.

Nee war nur ein Scherz;aber zum Anhören der Wahnsinn, ich bekomm jedesmal Gänsehaut! :wave: :wave: :wub:
v8buffke
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hi, möchte meinen bekloppten 4 Rohrauspuff los werden und auch einen Flowmaster 50SUV einbauen. 2,25" ist das Standartmaß der Auspuffanalge des Granny mit V8? Welchen btrauche ich, habe vergessen drunter zu gucken? Mitte/Mitte oder einen anderen? Danke

endtopf flowmaster 50 suv 2,25 + 2 stück 2,25 schellen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich sound

endlich sound - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich Satter V8 Sound

    Endlich Satter V8 Sound: Hallo Leute, komme gerade aus der Werkstatt und bin immer noch Fett am grinsen. Habe nach wirklich langem lesen, lesen und wieder lesen heute...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

      Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
    • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

      Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
    • Endlich Satter V8 Sound

      Endlich Satter V8 Sound: Hallo Leute, komme gerade aus der Werkstatt und bin immer noch Fett am grinsen. Habe nach wirklich langem lesen, lesen und wieder lesen heute...
    Oben