Endlich Satter V8 Sound

Diskutiere Endlich Satter V8 Sound im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Reiß Dich zusammen und konzentriere Dich aufs Auto! :heuldoch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Da will man mal technisch sachlich bleiben.... :smilewinkgrin:
Und....Ihr schaut nach den Mädels...

:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:

@DHerri

Meine Experimentierfreudigkeit ist schon recht groß.
Werde trotz allem das alte Gedödel für den TÜV mal einlagern.

:wave: :wave:
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Gestern Abend auf dem Edekaparlplatz. Völlig fremder Mann (Audi A6) quatscht mich nach dem Abstellen des Jeeps an: "Eh kannste den nochma anmachen und n bischen laufen lassen? Klingt echt geil!!!"

Heute vormittag beim Räderwechsel in meiner Werkstatt. Völlig fremder Mann: " Mann, klingt der geil!!!"


Das passiert relativ häufig und zeigt mir, die richtige Wahl getroffen zu haben.


Gruss Jens
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Also ich bin mit dem Sound nun mehr als zufrieden, echt der Knaller, und nicht zuuuu laut. Aber tolles V8 Bollern... :smilewinkgrin:

http://www.youtube.com/watch?v=IHI0jaEhkvo&feature=player_embedded
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hab aus Langeweile mal das Smartphone laufen lassen. Ton ist, wie zu erwarten, nicht so dolle. Ab ca. 1:30 habe ich mal das Fenster aufgemacht... was der Punk mit dem Roller direkt ausgenutzt hat ;). Das schönste ist immer am Ende die Gasse bergauf :thefinger:

 

BluestarZJ

Banned
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Leck mich ganz fett!!

Klingt ja geil Tommy!!! :inlove:
Wobei ich dir nicht ganz glauben kann, daß er nicht zu laut ist...

:unsure:

Herri: Ton ist wirklich ganz im Ars :newlaugh:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
@ Bluestar
Danke dir für die Blumen :blush:
Im kalten Zustand röhrt der ZJ schon ganz schön heftig, wird aber nach einigen 100m Fahrt schon erträglich. Dass er mir nicht zu laut vorkommt, liegt vielleicht auch daran, dass mein Mustang GT dagegen doch noch einiges heftiger wummert :hehe:
Trotzdem sind die TÜV-Mannen und auch die Rennleitung immer vom Sound begeistert und winken lachend durch... :angel:
 

BluestarZJ

Banned
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
@ Bluestar
Danke dir für die Blumen :blush:
Im kalten Zustand röhrt der ZJ schon ganz schön heftig, wird aber nach einigen 100m Fahrt schon erträglich. Dass er mir nicht zu laut vorkommt, liegt vielleicht auch daran, dass mein Mustang GT dagegen doch noch einiges heftiger wummert :hehe:
Trotzdem sind die TÜV-Mannen und auch die Rennleitung immer vom Sound begeistert und winken lachend durch... :angel:
Und mich hat ein Bulle anonym zum TÜV schicken lassen weil meiner zu laut war...solche Hohlkoffer hier!!! :banghead:

Typisch Österreich! <_<
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Es scheint ein bisschen von der Ecke abhängig zu sein, in der man wohnt. So weiß ich von anderen Mustangern, dass die z.B. im Großraum München erhebliche Probleme mit Borlas, Ford Racings und Magnaflows haben.
Die bauen dann für den TÜV zurück, und gleich danach wieder um... :blink:
Andere Prüfer stehen auf dem Standpunkt, dass eben genau dieses Umbauen sowieso erfolgen wird, und ersparen einem diese Arbeit. :top:
Und wenn man bei uns nach Frankreich über die Grenze fährt, scheint es gar keinen mehr zu interessieren... :jester:
 

BluestarZJ

Banned
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Es scheint ein bisschen von der Ecke abhängig zu sein, in der man wohnt. So weiß ich von anderen Mustangern, dass die z.B. im Großraum München erhebliche Probleme mit Borlas, Ford Racings und Magnaflows haben.
Die bauen dann für den TÜV zurück, und gleich danach wieder um... :blink:
Andere Prüfer stehen auf dem Standpunkt, dass eben genau dieses Umbauen sowieso erfolgen wird, und ersparen einem diese Arbeit. :top:
Und wenn man bei uns nach Frankreich über die Grenze fährt, scheint es gar keinen mehr zu interessieren... :jester:
Im sogenannten Tirol sind Geländewagen mit Rammen, mit Bereifungen unterschiedlichster Art keine Seltenheit...die 7er Jeeps haben wir hier z.B. zu Hauf...Glasspack wohin man schaut...und dann erwischt es gerade mich.

Naja, wird wohl mit dem lauteren Flowmaster Super 44 besser kann ich nur hoffen :newlaugh:
Ich leben nach dem Motto "Jetzt erst recht!"

Grüße :coolman:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Es scheint ein bisschen von der Ecke abhängig zu sein, in der man wohnt. So weiß ich von anderen Mustangern, dass die z.B. im Großraum München erhebliche Probleme mit Borlas, Ford Racings und Magnaflows haben.
Die bauen dann für den TÜV zurück, und gleich danach wieder um... :blink:
Andere Prüfer stehen auf dem Standpunkt, dass eben genau dieses Umbauen sowieso erfolgen wird, und ersparen einem diese Arbeit. :top:
Und wenn man bei uns nach Frankreich über die Grenze fährt, scheint es gar keinen mehr zu interessieren... :jester:
Deshalb würde ich nie mit meiner Harley nach Bayern fahren,

da schickt Dich der Trachtenverein ja gleich in U-Haft :newlaugh:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
@ Bluestar
Genau auch mein Motto! :smilewinkgrin:
Ein Elektroauto kann ich mir auch noch "morgen" kaufen. :biglaugh:

@ Piet
Bayern ist was das anbelangt Sperrzone... :newlaugh:

Obwohl, jetzt da Ba-Wü grün-rot wurde... :shocked:
 

Reifenplatzer

Member
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Ulm
Hallo Leute,

komme gerade aus der Werkstatt und bin immer noch Fett am grinsen.
Habe nach wirklich langem lesen, lesen und wieder lesen heute einen neuen Mitteltopf verbaut.
Und zwar habe ich mich nach Hunderten Beiträgen nun doch gegen einen Flowmaster und für einen IMCO Auspufftopf entschieden.
Der IMCO kostet bei ###### 39,98.
Ich kann nur sagen, ich habe selten so einen Dumpfen satten V8 Sound gehört. Und das obwohl sich mein Dicker heute früh noch angehört hat wie ein Elektroauto.
So einen geilen Sound hat nur noch mein Kumpel, der hat aber einen Mustang Shelby GT500 mit Sportauspuff.
Einziges kleines Manko ist das leichte dröhnen im Innenraum bei einer gewissen Drehzahl.
Ich denke aber das so etwas bei jedem anderen Sport Topf vorkommt, da die Töpfe nur Halb so groß sind wie der Original Topf und ausserdem sitzen sie noch
genau unter der Fahrgastzelle.
Also Leute wer wie ich schon lange seinen Sound pimpen wollte und auch nicht wußte wie und was, dem kann ich nur den IMCO Empfehlen.
Ich muß aber auch warnen. Der IMCO ist nix für Leute, die schon 4 Strassen weiter gehört werden wollen. Gibts ja auch.

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, das ich keinen Vergleich zu Flowmaster oder ähnlichem habe. Habe halt den IMCO probiert, weil der im Notfall der
billigste gewesen wäre. Aber muß sagen TOP.

Satte V8 Sound Grüße

Werner
 

Reifenplatzer

Member
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Ulm
Hallo! Ich hab nen 96er ZJ und würde mir gerne den IMCO Topf drunter schnallen!
Jetzt die Frage: Wo Bekomm ich den her?
Ich lese immer nur von Will. Wer oder was ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich Satter V8 Sound

Endlich Satter V8 Sound - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben