Endlich! JK 3.6 mit Standheizung

Diskutiere Endlich! JK 3.6 mit Standheizung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der Winter kann kommen! Bei Kauf meines neuen JK 3.6 im Jahre 2018war es den Herstellern von Standheizungen technisch unmöglich, die...

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Der Winter kann kommen! Bei Kauf meines neuen JK 3.6 im Jahre 2018war es den Herstellern von Standheizungen technisch unmöglich, die Innenraumheizung mit der Motorvorwärmung zu kombinieren. Angeblich lag es an der 6er EURO Abgasnorm. Diverse Nachfragen meinerseits bei den renommierten Herstellern ergaben auch in den Jahren 2019 bis Mitte 2020 keine Möglichkeit der technischen Umsetzung. Ein Forumsmitglied 'behauptete' schon sehr früh, dass dies doch ginge. Aber, wie es häufig so ist, wem glaubt man schon und ' who the hell is BigBlue '? Vor ein paar Monaten fragte ich dann einmal mehr bei den beiden Marktführern an, ob es nunmehr eine technische Lösung geben würde. Einer der beiden bejahte! Meine direkte Nachfrage bei den Vertragspartnern von Eberspächer führte erneut zum Ergebnis ' nicht machbar'. Eine Hamburger Vertretung sah es als problemlos an. Dabei stellte es sich noch als Glückstreffer raus, dass unser Forumsmitglied ' BigBlue' der Spezialist für diesen Einbau ist. Um es abzukürzen: Die Standheizung läuft prima, der Einbau und support unter der Verantwortung von BigBlue war perfekt ( auch an dieser Stelle nochmals Danke an ihn ) und ich würde auf jeden Fall wieder eine Eberspächer nehmen.
Horst
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
In welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns?

Als Stromquelle sollte man ja auch die Zweitbatterie nutzen können, oder?
 

Det65

Guest
Wenn eine verbaut ist dann ja..
 

Det65

Guest
Jungs es geht um den Einbau in den 3.6 der nicht möglich war, jetzt müssen nicht alle den Finger heben und sagen .... ich hab auch eine!!!
 
Thema:

Endlich! JK 3.6 mit Standheizung

Endlich! JK 3.6 mit Standheizung - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben