Endlich ist er da...

Diskutiere Endlich ist er da... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; ;) Hallo Jeepgemeinde, endlich ist unser JK da. Hatte gestern noch Probleme mit der Zulassungsstelle, die mein gespeertes Wunschkennzeichen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
;) Hallo Jeepgemeinde,

endlich ist unser JK da. Hatte gestern noch Probleme mit der Zulassungsstelle, die mein gespeertes Wunschkennzeichen nicht freigeben wollten. Daher konnte ich ihn erst heute zulassen. Aber nun ist er ja da und wie versprochen hier nun die ersten Bilder von unserem Baby. Das Foto mit der AHK ist extra für "Harleyjeep" gemacht. Ich hoffe, dass mit den Bildern bekomme ich auch hin.

Gruß Rachi
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Jeepgemeinde,

war mir natürlich klar, dass ich es nicht alleine schaffe die Fotos einzustellen.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie es funktioniert??? ;)
Nur mit diesen Upload komme ich nicht klar, obwohl ich die Bilder schon umgewandelt habe.

Gruß Rachi
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hab ich auch nit hinbekommen muste auch ein kumpel für mich machen ;) :hmmm: :motz:



Gruss manu
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja die Bilder wollen wir ja schon. Also, du gehst auf Upload, dann auf Durchsuchen, dein Bild auswählen,dann auf Upload Now. nach kurzer Zeit kommt dann dein Bild und Unten 3 Links. Ich nimm immer den Mitleren, der sieht dann ungefähr so aus. [ img ] http : // www. jeepforum.de/pics/-1179.jpg [ /img ] . Dann markierst du den Link und Kopierst ihn einfach hier rein. Fertig das wars.

Kannst auch diese Seite benutzen. Geht genau gleich.
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
;) Hallo Jeepgemeinde,

endlich ist unser JK da. Hatte gestern noch Probleme mit der Zulassungsstelle, die mein gespeertes Wunschkennzeichen nicht freigeben wollten. Daher konnte ich ihn erst heute zulassen. Aber nun ist er ja da und wie versprochen hier nun die ersten Bilder von unserem Baby. Das Foto mit der AHK ist extra für "Harleyjeep" gemacht. Ich hoffe, dass mit den Bildern bekomme ich auch hin.

Gruß Rachi










Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Rachi
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo Rachi,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen "Schiff" ;)

... und vielen Dank für die Bilder!!

grüße,
steelblueJK
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Vielen Dank,

Di is ja sogar abnehmbar. Ist sie aus dem DC Zubehör oder ein anderer Hersteller?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja schones Wägelchen hast da. so richtig putzig ;)

Und ne geile Farbe :hmmm:
Viel Spaß damit.:motz:

( bin mal gespannt wann es mit den Mods los geht)
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Glückwunsch!

SABBER!!!
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Vielen Dank,

Di is ja sogar abnehmbar. Ist sie aus dem DC Zubehör oder ein anderer Hersteller?
Ja, Harleyjeep. Das Foto war extra für Dich. Die AHK ist direkt von DC und war Teil meines Rabatts.

Gruß Rachi
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
sehr schön...... aber was ist denn bei dem Bild von der AHK unten auf dem Asphalt??? Sieht ja schon fast aus wie ein Ölfleck..... das kann ja wohl nicht sein, oder?? ;)

Thomas T.
 
wrangler57

wrangler57

Member
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Verstehts mich nicht falsch. Ich bin ein Fan vom Neuen. Aber er sieht einfach nur grauenhaft aus. Und ALLES nur wegen der Reifen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schaut mal auf der Homepage von RSW, das ist der JK, den ich probefahren konnte, da gibt es Fotos mit der 135/70 R 17 Bereifung + Distanzscheiben. So muss er aussehen. Mindestens.
 
Rachi

Rachi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
sehr schön...... aber was ist denn bei dem Bild von der AHK unten auf dem Asphalt??? Sieht ja schon fast aus wie ein Ölfleck..... das kann ja wohl nicht sein, oder?? ;)

Thomas T.
Hallo Thomas,

ein Fleck unter dem Auspuffendrohr bedeutet meist Kondenswasser im Endtopf. Es sei denn, der Endtopf Deines Jeeps wird mit Öl geschmiert.

Rachi
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Also, wenn ich mit die AHK so ansehe, dann sehe ich schon kommen, dass in einem Öst. Zulassungsschein drinnen steht, dass die AHK nur bei angehängtem AH montiert sein darf ;)
 

BlackJeep

Member
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Sulzbach
Hi,

toller Jeep! Mein Glückwunsch! ;)


Joe
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
@ wrangler57

Hi,
wer ist denn RSW?
Sorry, aber ich bin ein Jeep Neuling und kenne mich noch nicht so aus.

mfG Gucky
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Verstehts mich nicht falsch. Ich bin ein Fan vom Neuen. Aber er sieht einfach nur grauenhaft aus. Und ALLES nur wegen der Reifen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schaut mal auf der Homepage von RSW, das ist der JK, den ich probefahren konnte, da gibt es Fotos mit der 135/70 R 17 Bereifung + Distanzscheiben. So muss er aussehen. Mindestens.
135/70 R 17 ;) :hmmm:

Das wäre ja Holzspeichenräder a la Postkutsche

Aber im Ernst; wer hat bei DC schon mal nen Jeep gesehen, der was hermacht. Die Serienräder sind alle zu klein. Deßhalb ist das Auto doch nicht häßlich :wub:

:motz: Uli

PS Die 315er von RSW sehen etwas zu groß aus für den Radkasten, da fehlt noch was :read:
 
wrangler57

wrangler57

Member
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
RSW ist ein Händler im Kölner Umland, nix Besonderes. Halt bei mir in der Nähe und der hatte dann einen Vorführwagen da mit besagten 315er Schlappen!

M.E. sehr gelungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ist er da...

Endlich ist er da... - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben