Endlich ein neuer Auspuff

Diskutiere Endlich ein neuer Auspuff im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tag Freunde, ich bin das erste mal in eurem Forum unterwegs und brauche direkt tatkräftige Unterstützung. Mein Jeep ist mir zu leise und daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaliforniaRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Tag Freunde,
ich bin das erste mal in eurem Forum unterwegs und brauche direkt tatkräftige Unterstützung.
Mein Jeep ist mir zu leise und daher muss ein anderer Auspuff her.
Da ich aber Schreiner bin und von Autos nicht die leiseste Ahnung habe, wenn es um Einzelteile geht, zähl ich auf euch.
 
 
Also
ich habe einen Grand Cherokee ( Bj. 2006 ) mit einem V6 3,7 L Benzinmotor ( 157 kW )
 
Die Werkstatt hat mit jetzt Magnaflow vorgeschlagen, aber die können mir auch nichts sagen wie sich das Auto danach anhört.
 
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Vielleicht hat ja jemand an seinen Jeep was ähnliches dran geschraubt ober kann mir ne andere Firma nennen.
 
Ich zähl auf euch.
 
Flo
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
hi and welcome.
auf YouTube gibt es einige entsprechende Videos.
wenn es ohne TÜV-Segen sein darf: Glass Pack
 

Det65

Guest
Zu laut....


Gesendet von meinem Knochen!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

CaliforniaRunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
zu laut gibt es schonmal nicht
 
der flowmaster 40 deltaflow hört sich sehr gut an:
 
https://www.youtube.com/watch?v=fnhMAtihR9U
 
was findet ihr ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Frage nach dem Sound eines Auspufftopfes gestaltet sich ähnlich, wie die Frage nach
einem guten Wein:
 
Der eine kommt mit einem Wein für 5€ klar, der andere schwört auf einen, der 15€ kostet.
 
Also alles rein subjektiv und sehr individuell.
 
Wenn dir der FM 40 gefällt: drunter damit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ein neuer Auspuff

Endlich ein neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

    XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
  • neues NAVI endlich-----tips ???

    neues NAVI endlich-----tips ???: nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein...
  • Neue Software für das RB3

    Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

      Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

      XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
    • neues NAVI endlich-----tips ???

      neues NAVI endlich-----tips ???: nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein...
    • Neue Software für das RB3

      Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
    Oben