Endlich ein Cherokee

Diskutiere Endlich ein Cherokee im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, jetzt hat Köln einen stolzen Cherokee XJ Fahrer mehr: MICH und meinen 1997er Cherokee. B) Die Suche war echt total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Hallo zusammen,
jetzt hat Köln einen stolzen Cherokee XJ Fahrer mehr: MICH und meinen 1997er Cherokee. B)
Die Suche war echt total nervenaufreibend und ich habe zig Autos gesehen in den vergangenen ca. drei Jahren, aber es hat sich gelohnt, ich bin hin und weg von meinem Indianer. :rolleyes:

Jetzt fehlt mir momentan zu meinem Glück nur noch eine originale Gepäckraumabdeckung, kann mir hier vielleicht jemand eine verkaufen?

Lege dem Kaufpreis freiwillig schonmal eine Kiste Kölsch bei !!! :motz:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
27
Na dann schon mal Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten................
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Dankeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Danke auch Dir !!
Bin heute mit meinem Indianer, samt Frau und Kind, nonstop von Köln nach München gecruist(es war ein absolut geiles Fahren, welches ich mit KEINEM meiner, je besessenen, Fahrzeuge vergleichen kann/will und hocke jetzt im Hotelzimmer (den Indianer sicher auf dem bewachten Hotelparkplatz zur Ruhe gebettet ) B) und gönne mir gerade noch ein gepflegtes Weizen aus der Hotelbar !!!

Prost an alle !!!!!!!!!!!!!!!!
Apropos: Der Cherokee hat sich auf der Strecke (natürlich immer an alle Speedlimits gehalten) gerade mal durchschnittlich circa 12 Liter Oktansaft reingezogen, bin begeistert !!!!

:rolleyes:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
11.997
Danke
2.812
Fahrzeug
Nunja, einige...
Erst mal herzlich Willkommen...


...und nein, auch wenn ich eine Laderaumabdeckung hätte........


muß es wirklich Kölsch sein? B)


:motz: :rolleyes:
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Du willst doch nicht sagen, das es einbesseres B) gibt, oder?

:rolleyes:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Hi,

zuerst mal B) hier und viel Glück mit Deinem Dicken :D

Eine Original-Gepäckraumabdeckung habe ich hier noch liegen - grau aus einem 91er. Bei Interesse einfach melden!

:motz:

Holger

P.S.: Nix für ungut, aber solltest Du die Abdeckung gebrauchen können - die Kiste Kölsch kanste behalten............... :huh: :rolleyes:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :motz:

Und was die hier alle gegen Kölsch haben... Ts....
Mein Kühlschrank ist voll davon! :rolleyes:
Sei froh, wenn von den Banausen keiner die Kiste haben will! Geniess sie
dann einfach selber! :huh:

Grüße,
Tobi B)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.514
Danke
283
Hi Kalle :D und willkommen bei den Jeppern

Koellsch?? :rolleyes: watt iss datt denn ?? Doch nich der Abschütt von :bye: oder ?? B)

:motz: ich weis. bei den Nephrologen (Niere und so) bekommen das die Patienten

3L. Trinken und 5L pieseln :D




:huh:
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Vielen Dank für die netten Worte !!!!
These 1:
Kölsch ist um Meilen besser als Weizen, Erfahrungen der letzten Stunden, am eigenen Körper, untermauern dies !!!
These 2:
Wenn das Rollo aus dem 91er Indianer auch in den 97er facegelifteten passt, dann wäre ich mehr als nur interessiert, übrigens ist mein Dicker aussen dunkelblaumetallic und hat innen ziemlich helles graues Leder.
These 2,5:
Gismo hat da ein paar Zahlen durcheinander gebracht, eigentlich heißt es wie folgt:
Staatliche Kölsch-Studien brachten jüngst ans Licht, daß nach dem Genuß einer Kiste Kölsch, 3 von 5 Frauen wesentlich besser aussehen, geschmeideiger zu behandeln sind und auch garnicht mehr SOOO VIELE saudumme Fragen stellen.

Dies, nur um die hiesige Gemeinde nicht ins falsche Licht laufen zu lassen !!!

Oder, um mit Boris B. zu sprechen:
Ich liebe Euch alle !!!!!

These 3:
Ne Kiste Kölsch alleine einatmen macht zwar fröhlich, aber nicht wirklich glücklich, also:
These 4:
Es gibt doch bestimmt mal ein Treffen, zu der mich mein DICKER und meine Kiste Kölsch begleiten könnte, oder ???
Wie kann ich eigentlich hier mit irgendjemandem eMail-Adressen, oder Tel.-Nummern austauschen?? Vielleicht ist das Hefeweizen ja Schuld an meiner Denkunfähigkeit !!??!!??!!

Na, jedenfalls finde ich den Verein hier echt gut und fühl mich schon fast wie zuhause bei Euch !!!!
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
These 1 - 2,5
Dem ist wenig hinzu zu fügen!

These 3
Stimmt eigentlich auch. War auch nur ein Notfallplan! Der Kölner ist ja nicht auf dem Kopf gefallen! :) :D

These 4
Das wäre schön, aber ist derzeit wohl gar nicht so einfach. Es hat jüngst einige Versuche gegeben, für unsere
Region nochmal etwas auf die Beine zu stellen. Leider hat´s bisher nicht geklappt. Interesse wäre aber da!

Solange Du keine 10 Beiträge im Technik-Bereich geschrieben hast, kannst Du im Forum leider noch keine
PN schreiben. Die email-Adressen bzw. die Möglichkeit, eine mail zu schicken, findest Du im jeweiligen Profil
desjenigen.

Tobi :king: ;)
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Guten Morgen und besten Dank !!!!

Dann werde ich mich mal, in nächster Zeit, ins Technik-Forum begeben !!!!! ;)

Nachtrag:

These 3,2:
Blockierender als ein brennender LKW im Stau auf der Autobahn, ist eine Frau morgens im Hotelbadezimmer !!!!
:king:
1,5 Stunden, um fürs FRÜHSTÜCK gut auszusehen (glauben die besseren Hälften vielleicht, daß Brötchen und Marmelade vom Teller springen, wenn der Lidstrich nicht richtig sitzt??), wobei dieses Frühstück ja dann doch nur aus nem viertel Brötchen und nem Schlückchen O-Saft besteht !!!!!!!! :D

Na, was soll MANN machen, schließlich sind Sie ja unser Gewissen und unsere bessere Hälfte gleichermaßen !!!! :devil:

Was bin ich froh, daß mein Indianer so unkompliziert ist. :)

Wünsche Euch allen nen geilen Tag. Ich schnapp mir jetzt die Brut und karre Richtung See.
Bis später also (und macht keine Dummheiten :newlaugh: !!!!!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.026
Danke
269
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Nadann, heise ich Dich auch mal Willkommen.

Mit einem XJ hat es bei mir auch angefangen.


Gruße aus Ungarn.

Laszlo
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
These 2:
Wenn das Rollo aus dem 91er Indianer auch in den 97er facegelifteten passt, dann wäre ich mehr als nur interessiert, übrigens ist mein Dicker aussen dunkelblaumetallic und hat innen ziemlich helles graues Leder.
Hi,

ich hab' mal hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Gepäckraumrollos aus dem Vorfacelift nicht in den Facelift passen, da die Halterungen dort fehlen.

Die Halterungen habe ich allerdings auch noch. Ggf. kann man die Halterungen aus dem VFL ja auch im FL anbringen........ :)

DAS kann ich Die allerdings nicht mit Sicherheit sagen - Versuch macht klug. Können wir ggf. gerne mal an den Indianern ausmessen und checken - Wuppertal ist ja nicht unbedingt 'ne Weltreise von Köln ;)
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Nadann, heise ich Dich auch mal Willkommen.

Mit einem XJ hat es bei mir auch angefangen.


Gruße aus Ungarn.

Laszlo
Hi Laszlo,
auch Dir besten Dank !!!
Wie kann man denn mit nem Cherokee anfangen und dann auf den Hund kommen?? :)
Beste Grüße nach Ungarn und nix für ungut !!!
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Hi,

ich hab' mal hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Gepäckraumrollos aus dem Vorfacelift nicht in den Facelift passen, da die Halterungen dort fehlen.

Die Halterungen habe ich allerdings auch noch. Ggf. kann man die Halterungen aus dem VFL ja auch im FL anbringen........ :D

DAS kann ich Die allerdings nicht mit Sicherheit sagen - Versuch macht klug. Können wir ggf. gerne mal an den Indianern ausmessen und checken - Wuppertal ist ja nicht unbedingt 'ne Weltreise von Köln :newlaugh:
Sowas habe ich auch gelesen, also hab ich mich mal durchgefragt:

Es geht tatsächlich nicht, LEIDER !!! :)

Aber ich find da schon irgendeine Lösung. ;)

Danke Dir aber für Deine Mühe und das Angebot.

Sag, gelten Fragen, die ich ins Technik-Forum stelle denn auch als Beiträge, damit ich zehn zusammmen kriege (um persönliche Mails schicken zu können)?

Beste Grüße nach Wuppertal :king:
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Keine Bange, dass hier wird zu deinem zweiten Zuhause werden, herzlich Willkommen ;)
Erstmal VIELEN DANK !!!!

Ist das denn jetzt ein Versprechen :king:

oder eher eine Drohung :)

Ich versteh aber schon so in etwa, wie Du das meinst !!!!

Viele Grüße aus Köln !!!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.026
Danke
269
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi Laszlo,
auch Dir besten Dank !!!
Wie kann man denn mit nem Cherokee anfangen und dann auf den Hund kommen?? :)
Beste Grüße nach Ungarn und nix für ungut !!!

Naja, Hunde hatte ich schon vorm JEEP.


Aber warte ab, Du wirst noch merken was ich meine.


Gruß laszlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ein Cherokee

Endlich ein Cherokee - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht WG 2.7 2002 aktuell

    Abblendlicht WG 2.7 2002 aktuell: Moin moin, Ein Abblendlicht hat sich verabschiedet bei meinem WG. Es wurden ja immer die Sylvania empfohlen, nur finde ich die nirgends oder ich...
  • Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited

    Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited: 3,7 L, Bj. 2004, 90000 km, erstinfo war, der Motor ist fest, kein Wasser, festgestellt heute, Motoröl unter Min., Marderverbiss, Batt. leer,  Wie...
  • Abblendlicht cherokee xj 90

    Abblendlicht cherokee xj 90: Hallo, ich habe ein echt doofes Problem. Eines Tages ging das Abblendlicht nicht mehr. Stand- und Fernlicht funktionieren, wenn ich den Hebel...
  • Endlich habe ich auch ein Cherokee

    Endlich habe ich auch ein Cherokee: Moin Moin, ich heiße Benny und komme aus dem Raum Hamburg. BIn absolut neu im Jeep Segment, war vorher eher in der Tuning brance tätig, habe unter...
  • Endlich endlich, nach langer suche hab ich einen Cherokee

    Endlich endlich, nach langer suche hab ich einen Cherokee: Hallo Jungs, nach nach langer langer suche hab ich nun einen Cherokee gefunden und gekauft. Seit heute steht er bei mir im Hof. :banghead: War...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlicht WG 2.7 2002 aktuell

      Abblendlicht WG 2.7 2002 aktuell: Moin moin, Ein Abblendlicht hat sich verabschiedet bei meinem WG. Es wurden ja immer die Sylvania empfohlen, nur finde ich die nirgends oder ich...
    • Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited

      Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited: 3,7 L, Bj. 2004, 90000 km, erstinfo war, der Motor ist fest, kein Wasser, festgestellt heute, Motoröl unter Min., Marderverbiss, Batt. leer,  Wie...
    • Abblendlicht cherokee xj 90

      Abblendlicht cherokee xj 90: Hallo, ich habe ein echt doofes Problem. Eines Tages ging das Abblendlicht nicht mehr. Stand- und Fernlicht funktionieren, wenn ich den Hebel...
    • Endlich habe ich auch ein Cherokee

      Endlich habe ich auch ein Cherokee: Moin Moin, ich heiße Benny und komme aus dem Raum Hamburg. BIn absolut neu im Jeep Segment, war vorher eher in der Tuning brance tätig, habe unter...
    • Endlich endlich, nach langer suche hab ich einen Cherokee

      Endlich endlich, nach langer suche hab ich einen Cherokee: Hallo Jungs, nach nach langer langer suche hab ich nun einen Cherokee gefunden und gekauft. Seit heute steht er bei mir im Hof. :banghead: War...
    Oben