Endlich Blubberts

Diskutiere Endlich Blubberts im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem Ich heute meinen Flowmaster den Ich bei Joachim bestellt habe bekommen hab, musste Ich ihn gleich einbauen. Habe ca. 1,5 std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, nachdem Ich heute meinen Flowmaster den Ich bei Joachim bestellt habe bekommen hab, musste Ich ihn gleich einbauen. Habe ca. 1,5 std gebraucht, da Ich kein rohr in der größe hatte. Habe mir jetzt aus nem blech selber nen rohr gemacht. Klingt einfach nur geil!!! Jetzt hört er sich wenigstens wie ein V 8 an. Muß mir aber noch ein richtiges rohr besorgen. Danke nochmal an Joachim für die tolle beratung. Jetzt spar Ich noch auf ein Fahrwerk und die entsprechenden Reifen.

Gruss
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Was´n für einen FM ?

:hehe:
 

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Ein Flowmaster suv 50 63mm. Aber der Benzinverbrauch wird steigen. Man gibt laufend richtig gas. Und das macht spaß :hehe:
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Bin auch total begeistert vom FM50 SUV. Im Innenraum nicht zu laut und mit offenem Fenster geiler V8-Sound. Brauchst nicht mehr Sprit damit weil du in Zukunft ohne Klima und dafür mit offenen Fenstern fährst. Im Endeffekt sparst du also auch noch mit nem FM. :hehe:

Gruß Tim
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Mit dem FM ist bei mir auch der Benzinverbrauch gesunken.

Man verbleibt halt viel mehr im unteren Drehzahlbereich und lautscht dem Uuuuuuuuuuuuuuuu des FM.
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
am schönsten is es in der Tiefgarage alle Fenster offen und dann mit bißchen Gas die Auffahrten zu den nächsten Stockwerken wieder hoch - das bollert :hehe:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Bei meinem hilt in der TG auch keine Kukident - Haftcreme mehr fürs Gebiss :hehe: :wave:
Die ersten haben sich schon aufgeregt :hehe:
Aber geil ist das :wub:
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hab mir den Flowmaster ja nur wegen des gesunkenen Benzinverbrauchs eingebaut. :hehe:
 

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Was Ich heute bemerkt habe, bin auf die Autobahn gefahren und habe beschleunigt. Ab 3500 (drezahl) fängt er an zu pfeifen? :hehe: Ist das bei Euch auch?

Oder habe Ich auf einmal nen turbo? :hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.797
Danke
1.110
Standort
(NRW)
...mensch Carsten... :top:

w a s sollen wir dir darauf antworten,
...der freut sich, der Dschippf, endlich mal guten Sound zu produzieren... :yes:

oder hast du dir die Antwort in deinem ersten Beitrag
nicht vielleicht schoon selbst gegeben - mit dem Rohr, dem selbstgerolltem. :)

...oder hat dir jemand 'ne Tröte reinplaziert - da hinten, irgendwo :jump:

...oder hast vielleicht d o c h 'nen Turbo... guck' mal unter die Haube
ob's da irgendwo sitzt - das Schneckerl. ;)

...oder du bist es s e l b e r der da pfeifft - weils einfach soo schöööön is........ :nono: ........!!!

needLESS :hmmm:
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Wußtest du denn nicht das im Flowmaster ein Abgasturbolader mit variabler Turbinengeomtrie und Ladeluftkühler serienmäßig verbaut ist?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.797
Danke
1.110
Standort
(NRW)
Hallo Swiss 5.9,
erkundige dich doch bitte bei Joachim ob für deinen 5.9er,
der FM 50SUV mit den 63mm Ein-und Auslass die bessere Variante wäre.
Dein Endrohr (Serie) hat doch auch 63mm.
Da der FM etwas kürzer als der Originaltopf ist, brauchst dann nur die Verbindung KAT
zum FM mit der Ausgleichsverlängerung von 57mm(KAT) auf die 63mm(FM) adaptieren.
...und hast damit die Möglichkeit, dir später mal auch einen 63mm HiFlow KAT einzubauen!

...ist nur son' Gedanke von mir... frag' Joachim...
...denke, wenn schon FM, dann machs aber richtig... auch nach vorne hin... :)

gruss
needLESS,
der wahrscheinlich wieder mal null Ahnung und Durchblick hat. :top:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.797
Danke
1.110
Standort
(NRW)
...Hallo Sascha,
wow, warst du aber schnell da...!
Ich setze jetzt auch ein von dir gepostetes Bild hier ein...
nur für den Fall, wenn die Frage aufkommen sollte, HiFlow-KAT - wo is denn da der Anschluss
für die ZWEITE(!) Lamdasonde...???

...Also, da iss et...



needLEES :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich Blubberts

Endlich Blubberts - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben