Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht

Diskutiere Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, um den Lift komplett zu machen fehlen mir immer noch längere Bremsleitungen. Ich suche also Empfehlungen für die Stahlflex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hallo zusammen,

um den Lift komplett zu machen fehlen mir immer noch längere Bremsleitungen. Ich suche also Empfehlungen für die Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm. Danke schon mal im Voraus!
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hi Ray,

ich hab die Goodridge drin.
Gibt's u.a. bei der Bucht.
Sie haben ein Dekra-Gutachten für die Eintragung beim TÜV dabei.

Sind aber für 2" fast zu lang.
Vorne gibt es kein Problem mit der Länge.
Hinten könnte es unter Umständen zu Berührungen mit den Reifen kommen, da die Stahlflex nicht wie die originalen im oberen Bereich ein "Führungsrohr" haben, die die Leitungen nach innen (von den Reifen weg) leiten.
Ich habe mir so beholfen, dass ich den oberen Teil (der am Rahmen festgeschraubt wird) von den originalen Bremsleitungen abgeschnitten und montiert habe.
Daran habe ich die Stahlfex befestigt.

Gruß
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht

Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für Batteriewechsel

      Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben