Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht

Diskutiere Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, um den Lift komplett zu machen fehlen mir immer noch längere Bremsleitungen. Ich suche also Empfehlungen für die Stahlflex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1.883
Danke
188
Standort
Sachsen
Hallo zusammen,

um den Lift komplett zu machen fehlen mir immer noch längere Bremsleitungen. Ich suche also Empfehlungen für die Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm. Danke schon mal im Voraus!
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hi Ray,

ich hab die Goodridge drin.
Gibt's u.a. bei der Bucht.
Sie haben ein Dekra-Gutachten für die Eintragung beim TÜV dabei.

Sind aber für 2" fast zu lang.
Vorne gibt es kein Problem mit der Länge.
Hinten könnte es unter Umständen zu Berührungen mit den Reifen kommen, da die Stahlflex nicht wie die originalen im oberen Bereich ein "Führungsrohr" haben, die die Leitungen nach innen (von den Reifen weg) leiten.
Ich habe mir so beholfen, dass ich den oberen Teil (der am Rahmen festgeschraubt wird) von den originalen Bremsleitungen abgeschnitten und montiert habe.
Daran habe ich die Stahlfex befestigt.

Gruß
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlungen Stahlflex vorn/hinten für 2"+10mm gesucht

Werbepartner

Oben