Empfehlungen JKU 3,6l

Diskutiere Empfehlungen JKU 3,6l im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich möchte im laufe des neuen Jahres einen JKU kaufen. Er soll auch ein wenig umgebaut werden und Offroad/Reisetauglich werden...
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Danke
96
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,

ich möchte im laufe des neuen Jahres einen JKU kaufen. Er soll auch ein wenig umgebaut werden und Offroad/Reisetauglich werden. Motor soll der 3,6l V6 mit 280 PS werden.
Ich habe schon einen gesehen der mir sehr gefällt aber ein JKU Rubicon US Model ist. Tacho in Meilen, Klima in Farenheit, Navi Europäisch. Gibt es beim US Model sonst noch etwas zu beachten?
Deutsche Zulassung mit kleinen Kennzeichen hat er schon.

hab ihr mir noch Tipps auf was ich noch achten sollte?

bis bald Roland

Tasteman

Tasteman

Member
Danke
791
Standort
Norddeutschland
Spontan fällt mir die kleinere US-Bremsanlage ein.
Bin mir nicht sicher, ob die Amerikaner die größere (europäisch) Bremse als Big Brake Option bestellen konnten. Einfach mal über VIN das Build Sheet abfragen.

Seabass33

Member
Danke
14
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Wenn du dir welche anschaust auf jedenfall ein Carfax ziehen mit der VIN um zu schauen ob er in den USA einen Unfall hatte oder sogar ein total loss oder sogar ein flut schaden hatte. Im Moment sind sehr viele US unfaller in den bekannten Autoboersen unterwegs die den weg ueber Litauen nach Deutschland machen. Dodge Challenger, RAM und Camaro. Der Wrangler ist da leider auch mit enthalten, deswegen immer ein Carfax ziehen aus dem Netz und sich vergewissern das man keinen Schrott kauft :)

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
181
Standort
Altrip
Ein Kompaktcarfax bekommst Du hier für schmalen Taler. Die Seite ist absolut vertrauenswürdig, bezahlt wir per PayPal und wenn die VIN nicht existiert oder man sich vertippt hat, wird der Betrag sogar erstattet.

Thema:

Empfehlungen JKU 3,6l

Empfehlungen JKU 3,6l - Ähnliche Themen

• Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • aftermarket Differentialdeckel Dana 35 Empfehlungen?

aftermarket Differentialdeckel Dana 35 Empfehlungen?: Hello all, da ich das Diff-Öl meiner Dana 35 beim ZJ eigentlich jährlich, je nach Art des Einsatzes (mal härter offroad, Wasserdurchfahrten, etc)...
  • Empfehlungen Werkstatt-Kompressor?

Empfehlungen Werkstatt-Kompressor?: Hallo zusammen, ich würde mir gern einen Kompressor für meine "Werkstatt" zulegen. Ehrlich gesagt, ist es mehr "haben wollen" als wirklich...
  • Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht

Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht: Hallo, meine Dame wünscht sich eine Sitzheizung (Stoffsitze). Nach der Durchsicht einiger YT Videos scheint das ganze ja kein Hexenwerk zu sein...
  • Lenkgetriebe, Servopumpe Empfehlungen

Lenkgetriebe, Servopumpe Empfehlungen: Servus, ich habe die Vermutung das meine Servopumpe im 4.0 so langsam das Zeitliche segnet. Dazu kommt das ich immer wieder Probleme habe im...