Empfehlungen JKU 3,6l

Diskutiere Empfehlungen JKU 3,6l im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich möchte im laufe des neuen Jahres einen JKU kaufen. Er soll auch ein wenig umgebaut werden und Offroad/Reisetauglich werden...
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,

ich möchte im laufe des neuen Jahres einen JKU kaufen. Er soll auch ein wenig umgebaut werden und Offroad/Reisetauglich werden. Motor soll der 3,6l V6 mit 280 PS werden.
Ich habe schon einen gesehen der mir sehr gefällt aber ein JKU Rubicon US Model ist. Tacho in Meilen, Klima in Farenheit, Navi Europäisch. Gibt es beim US Model sonst noch etwas zu beachten?
Deutsche Zulassung mit kleinen Kennzeichen hat er schon.

hab ihr mir noch Tipps auf was ich noch achten sollte?

bis bald Roland
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Spontan fällt mir die kleinere US-Bremsanlage ein.
Bin mir nicht sicher, ob die Amerikaner die größere (europäisch) Bremse als Big Brake Option bestellen konnten. Einfach mal über VIN das Build Sheet abfragen.
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Wenn du dir welche anschaust auf jedenfall ein Carfax ziehen mit der VIN um zu schauen ob er in den USA einen Unfall hatte oder sogar ein total loss oder sogar ein flut schaden hatte. Im Moment sind sehr viele US unfaller in den bekannten Autoboersen unterwegs die den weg ueber Litauen nach Deutschland machen. Dodge Challenger, RAM und Camaro. Der Wrangler ist da leider auch mit enthalten, deswegen immer ein Carfax ziehen aus dem Netz und sich vergewissern das man keinen Schrott kauft :)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ein Kompaktcarfax bekommst Du hier für schmalen Taler. Die Seite ist absolut vertrauenswürdig, bezahlt wir per PayPal und wenn die VIN nicht existiert oder man sich vertippt hat, wird der Betrag sogar erstattet.
https://lookupauto.com
 
Thema:

Empfehlungen JKU 3,6l

Empfehlungen JKU 3,6l - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für Batteriewechsel

      Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben