Empfehlung Vollgarage für den Dicken

Diskutiere Empfehlung Vollgarage für den Dicken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey meine Prämisse ist Jeep&Bier... soweit die Theorie.... Praxis ist dann auch schon mal anders :-)
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.387
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hey meine Prämisse ist Jeep&Bier...

soweit die Theorie....

Praxis ist dann auch schon mal anders :)
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
@ Amphiranger: wo du recht hast... 🙈...von den 240 Quadratmetern sind wenige übrig um einfach mal was weiteres hinzustellen 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️.
 
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Member
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
72
Danke
48
Standort
Windeck
Fahrzeug
Jeep Patriot limited, 2.4l, Benzin, EZ. 11.2008, Schalter
Also da das Thema jetzt im November sicher wieder aktuell ist...
Ich habe so ne "Vollgarage" bei meinem kürzlich erstandenen Patriot dabei gehabt. Das Teil hat Mal 87 Euro gekostet und scheint richtig gut Qualität zu sein. Wurde aber scheinbar noch nicht genutzt.
Ich selbst möchte nicht so ein Teil morgens bei feuchtem Wetter runterziehen und dann mit nassen Klamotten und nasser Haube (keine Ablagemöglichkeit) wieder ins Auto. Um dann abends die noch feuchte Haube wieder aufzuziehen.
Das Ding wäre höchstens gut, wenn man Mal länger verreist ist. Dann Decke übers Auto und Garage drüber und auch Hagel wäre egal.
Aber zum täglichen Gebrauch eher nicht geeignet, zumindest nicht für mich.
Hab das Teil jetzt Mal im Marktplatz mit Foto.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Ein besonderer Spaß ist es auch, das Auto morgens auszupacken, wenn man abends zuvor die Decke übers nasse Auto gelegt hat und es nachts gefroren hat! :devil:
 
Thema:

Empfehlung Vollgarage für den Dicken

Empfehlung Vollgarage für den Dicken - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für Batteriewechsel

      Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben