Empfehlung Vollgarage für den Dicken

Diskutiere Empfehlung Vollgarage für den Dicken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey meine Prämisse ist Jeep&Bier... soweit die Theorie.... Praxis ist dann auch schon mal anders :-)
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
418
Danke
200
Standort
Dinslaken
Hey meine Prämisse ist Jeep&Bier...

soweit die Theorie....

Praxis ist dann auch schon mal anders :)
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
634
Danke
334
Standort
Schweiz
@gpz500s : Da passt ja nichts rein 🙈🙉🙊, ich hab den grösseren...😅meine natürlich die grössere 🤓. Nein Spass bei Seite, geräumig und ordentlich hast du‘s 👍🏻
 

Anhänge

Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
634
Danke
334
Standort
Schweiz
@ Carsten: mit Planen hab ich, abgesehen von Staubdecken im Innern der Garage, nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Vielleicht lässt sich der „Hausvorstand“ noch umstimmen ? 🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
634
Danke
334
Standort
Schweiz
@ Amphiranger: wo du recht hast... 🙈...von den 240 Quadratmetern sind wenige übrig um einfach mal was weiteres hinzustellen 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️.
 
Thema:

Empfehlung Vollgarage für den Dicken

Werbepartner

Oben