Empfehlung des Tages

Diskutiere Empfehlung des Tages im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Reminder: Vergesst nicht, noch vor Jahreswechsel euern Dicken einmal richtig voll zu tanken! Ab 1.1. kommt die CO2-Steuer auf jeden Liter mit...
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Reminder: Vergesst nicht, noch vor Jahreswechsel euern Dicken einmal richtig voll zu tanken! Ab 1.1. kommt die CO2-Steuer auf jeden Liter mit drauf und die Märchensteuer wird auch wieder auf 19% angehoben. :butbut:
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Die Spritpreise sind bei uns schon seit Tagen so hoch als wenn wir schon 2021 hätten !!:gunner:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Eure Armut kotzt mich an! :p
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich tanke immer auf die Firma. ;)

Aber mal sehen welche Artikel noch teuer werden, wegen der CO Steuer.
Vielleicht demonstrieren wieder die Bauern oder LKW Fahrer.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ich überlege die ganze zeit ob man noch irgendwas in GB kaufen soll
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich fahr auf Gas :))) Wer braucht schon Sprit...
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Was kostet eigentlich ein Liter Super plus??? :biglaugh:
Viele Grüße Thomas :up:
Guten Rutsch und alles Gute
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Derzeit 1,299 €/l bei einer freien Tanke in unsrer Region MA/LU
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
So, noch mal richtig Diesel gebunkert. Meine Frau hat allerdings nicht geholfen, die Badewanne auf die Ladefläche zu hieven. :hehe:
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
401
Danke
454
Standort
Grevenbroich
Nunja, ich hatte es ja nur gut gemeint... :frust:
... ich bin deiner Empfehlung auch gefolgt und habe den Tank randvoll gemacht. Die Kanister waren leider noch alle voll. Die Badewanne wollte meine Frau nicht hergeben. :hehe: Ich hatte auch das Gefühl, bei den 1,32 EUR/L für 95 ROZ war die Preiserhöhung schon eingepreist. An der Kasse fragte der Shell-Fuzzi dann noch, ob ich 0,50 EUR für Klimaschutz spenden will. :angry: Hat der noch alle Latten am Zaun? :banghead:
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ein IBC mit entsprechender Auffangwanne gemäß WGK in der Garage wäre möglich, ist ja nicht leichtentzündlich.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
bei Morlock gibts noch Flughafentankfahrzeuge im Angebot. :jester:


Ich werde nie vergessen......

......vor ein paar Jahren mit Kumpel im Golf3 und angehängten Motorboot auf dem Weg zum Gardasee.
Die letzte Tanke in Ö oben auf dem Brennerpass. Der Golf wurde vollgetankt und das bisher leere Boot auch gleich.
Ab jetzt geht es ja nur bergab. :angel:
Gesamtmenge 160l Super.
Der junge Mann an der Kasse hat die 160l gesehen und gefragt was wir für ein Auto fahren,
da für ihn die Menge sicher unüblich für einen PKW war.
Kurze Antwort: Golf 3 90PS.

Der Blick : unbezahlbar o_O
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
bei Morlock gibts noch Flughafentankfahrzeuge im Angebot. :jester:


Ich werde nie vergessen......

......vor ein paar Jahren mit Kumpel im Golf3 und angehängten Motorboot auf dem Weg zum Gardasee.
Die letzte Tanke in Ö oben auf dem Brennerpass. Der Golf wurde vollgetankt und das bisher leere Boot auch gleich.
Ab jetzt geht es ja nur bergab. :angel:
Gesamtmenge 160l Super.
Der junge Mann an der Kasse hat die 160l gesehen und gefragt was wir für ein Auto fahren,
da für ihn die Menge sicher unüblich für einen PKW war.
Kurze Antwort: Golf 3 90PS.

Der Blick : unbezahlbar o_O
Was war das denn für ein Boot mit >100 Liter Tankinhalt, dass der Golf 3 noch ziehen durfte?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Heute bei uns im Dorf 1.259 Super 95. Lange Schlange bis zum Ortsrand! :oops:
 
Thema:

Empfehlung des Tages

Empfehlung des Tages - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für die heissen Tage

    Empfehlung für die heissen Tage: Servus Leute das Konzept ist wirkl. gut nur das :D schmeckt nicht so besonders ich hab es mal in letzten Sommer getestet und hab heute...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für die heissen Tage

      Empfehlung für die heissen Tage: Servus Leute das Konzept ist wirkl. gut nur das :D schmeckt nicht so besonders ich hab es mal in letzten Sommer getestet und hab heute...
    Oben