Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen

Diskutiere Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wurde ziemlich zerrissen. Gut mal was positives zu hören. Dann lad ich es doch mal runter.
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
„NEVER“ von Ken Follett.

Ich hab‘ das gerade als Hörbuch zu Ende gehört - konnte überhaupt nicht mehr aufhören, nachdem ich einmal angefangen hatte. Sehr, sehr spannend, und insgesamt erschreckend realitätsnah…
Wurde ziemlich zerrissen. Gut mal was positives zu hören. Dann lad ich es doch mal runter.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Aktuell meine Lektüre:

Tim Slessor
"First Overland"
als Erste mit dem Landrover von London nach Singapur 1955.
Malik Verlag.

Sehr empfehlenswert. Ein Zeitzeugnis der Welt kurz nach dem 2. Weltkrieg und ein Einblick in die englische Seele.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Danke für den Hinweis!
 
Arctic41

Arctic41

Neu hier
Mitglied seit
05.11.2023
Beiträge
12
Danke
13
Vielen Dank für eure ganzen Tipps :icon-smile-lachuh:
 
Thema:

Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen

Empfehlenswerte Bücher berühmter Mitmenschen - Ähnliche Themen

  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • welches Baujahr für mich empfehlenswert

    welches Baujahr für mich empfehlenswert: moin moin, unsere Familienkutsche muss im September zum TÜV und ich hab keine lust wieder eine Woche unterm Auto zu liegen. ich gucke schon seid...
  • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

    Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
  • Welches 2" Fahrwerk empfehlenswert?

    Welches 2" Fahrwerk empfehlenswert?: Hallo, möchte meinen WH etwas höher legen, sage mal ca. 2 Zoll, oder 2,5.... welches könnt ihr mir empfehlen, mit Gutachten, damit ich es auch...
  • Sehr empfehlenswertes Buch für XJ-Umbauten

    Sehr empfehlenswertes Buch für XJ-Umbauten: Den Tipp gab es glaube ich schon mal hier im Forum, aber vor dem großen Absturz - daher hier nochmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben