Empfänger Reifendrucksensoren

Diskutiere Empfänger Reifendrucksensoren im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wo sitzt denn der Empfänger beim Jeep Liberty KK? Es handelt sich um die einfache Reifendruckkontrolle. Mein Liberty ist ein Importmodell...

Nonforest

Guest
Hallo, wo sitzt denn der Empfänger beim Jeep Liberty KK? Es handelt sich um die einfache Reifendruckkontrolle. Mein Liberty ist ein Importmodell aus den USA und ich vermute mal, daß die nicht- europäische Frequenz verwendet wird.
 

Det65

Guest
Dann könnte es sein das die Kontrolle übers ABS gemessen wird, bin mir da nicht sicher. Wenn du Sensorik hast dann 315 MHz
 

Nonforest

Guest
Hallo,
ja, ich habe die Sensoren und davon wollte ich gerne wissen, wo der Empfänger sitzt.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, die Reifendrucksensoren senden das Signal an den Empfänger der sich im Radkasten befindet.
Diese wiederum senden ein Signal an das steuergerät das die Messdaten des Reifen auswertet.
 

Nonforest

Guest
Guten Morgen, Danke Zauberfee für den Tipp, dass sich der Empfänger hinter dem Radkasten befindet. Schau ich nach. Aber so wie es aussieht, sind wohl an den Transpondern die Batterien leer. Da hat wohl mein Vorgänger es schleifen lassen.
 

Nonforest

Guest
Hallo, habe einmal hinter die Abdeckungen im Radhaus geschaut, nada. Habe die einfache Variante, dessen Empfänger irgendwo sitzt.
 

Nonforest

Guest
Tausche jetzt die Batterien aus.
 
Thema:

Empfänger Reifendrucksensoren

Empfänger Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen

    U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen: Hallo, bei meinem 2013er GC leuchtet die ESP-Leuchte permanent -> mit Bosch-Tester ausgelesene Fehlermeldung: U140E Nicht plausible...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Antennenverstärker für DAB+ Empfang

    Antennenverstärker für DAB+ Empfang: Hallo Leute, falls es jemanden interessiert, habe keinen entsprechen Artikel gefunden. Ich habe mir, da es bei einigen DAB Sendern immer wieder...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole

    XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine vollständige Belegung des Steckers vom ZV-Empfänger Die Suche hat mich zwar schon einigen Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben