ELM 327 wifi

Diskutiere ELM 327 wifi im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wir haben uns ein Fehlerlesegerät gekauft. ELM 327 Wifi + Car scanner Pro App. Dieser zeigt uns keine Fehlercodes an, obwohl wir mit der...
Renegade 1979

Renegade 1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Fister, Norwegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 2002 WJ
Wir haben uns ein Fehlerlesegerät gekauft. ELM 327 Wifi + Car scanner Pro App. Dieser zeigt uns keine Fehlercodes an, obwohl wir mit der Schlüsselmethode den Fehlerspeicher ausgelesen haben und er zeigt 3 Fehlercodes an. In dem ELM 327 finden unseren Motor nicht. Weisst da Jemand mehr darüber?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.751
Danke
1.181
Das was du da gekauft hast ist Müll, funktioniert beim 2.7er Diesel nicht, kannste gleich wegwerfen.

Beim 2.7er Diesel funktioniert die WJdiag Pro app, die gibts hier: WJdiag Pro - Diagnostics for J – Apps bei Google Play

Mein deutsches Manual dazu gibts hier: https://jeepswj.com/wp-content/uploads/2021/02/WJdiag_Pro_App_Manual_DE_V1.02.pdf

Und ein passendes Bluetooth-ELM dazu, hier: ELM-327 Bluetooth Adapter Diagnosegerät - Jeep Grand Cherokee P0702 FIX

Nur mit dieser Kombination kannst du den Diesel richtig auslesen....
 
Renegade 1979

Renegade 1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Fister, Norwegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 2002 WJ
Das was du da gekauft hast ist Müll, funktioniert beim 2.7er Diesel nicht, kannste gleich wegwerfen.

Beim 2.7er Diesel funktioniert die WJdiag Pro app, die gibts hier: WJdiag Pro - Diagnostics for J – Apps bei Google Play

Mein deutsches Manual dazu gibts hier: https://jeepswj.com/wp-content/uploads/2021/02/WJdiag_Pro_App_Manual_DE_V1.02.pdf

Und ein passendes Bluetooth-ELM dazu, hier: ELM-327 Bluetooth Adapter Diagnosegerät - Jeep Grand Cherokee P0702 FIX

Nur mit dieser Kombination kannst du den Diesel richtig auslesen....
Dankeschön. Haben es gleich bestellt und laden uns noch den Rest runter ⬇🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.751
Danke
1.181
Das ist ein Fake Elm!
 

Fuety

Member
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
29
Danke
5
Standort
Neudorf
Das was du da gekauft hast ist Müll, funktioniert beim 2.7er Diesel nicht, kannste gleich wegwerfen.

Beim 2.7er Diesel funktioniert die WJdiag Pro app, die gibts hier: WJdiag Pro - Diagnostics for J – Apps bei Google Play

Mein deutsches Manual dazu gibts hier: https://jeepswj.com/wp-content/uploads/2021/02/WJdiag_Pro_App_Manual_DE_V1.02.pdf

Und ein passendes Bluetooth-ELM dazu, hier: ELM-327 Bluetooth Adapter Diagnosegerät - Jeep Grand Cherokee P0702 FIX

Nur mit dieser Kombination kannst du den Diesel richtig auslesen....

Servus! Eine Frage - gibts die App nicht auch auf deutsch? Das hab ich doch hier im Forum bereits mal gelesen ... hab nämlich selbst einige bis unglaublich viele Probleme mit meinem lieben Jeep und nachdem sich wieder ein neues aufgetan hat, komm ich um WJdiag nicht mehr herum ...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die App ist doch inzwischen eingedeutscht.
Oder zumindest kann man auf Deutsch umswitchen.
Ansonsten mache mal ein Update oder lade die App neu aus dem Playstore…
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.751
Danke
1.181
el gordo

el gordo

Member
Mitglied seit
19.08.2023
Beiträge
47
Danke
28
Standort
Denia / Alicante
Fahrzeug
GC WK 3.0 crd 2006 overland und GC 2.7 crd 2002 laredo
Hallo
Ich möchte mir auch ein OBD Scanner kaufen.
Die Info hier ist meine ich nicht aktuell.

Was muss ich kaufen?
Elm 327? Welches? Fake gibt's massig.
Wer hat ein link zu einem echtem?
Was brauche ich noch?

Es sollte mit einem Android Gerät kompatibel sein, sm besten BT.

Besten Dank für die Hilfe
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Steht doch alles in Post #2
 
Thema:

ELM 327 wifi

ELM 327 wifi - Ähnliche Themen

  • OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?

    OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?: nachdem ich mir gerade einen kompatiblen BT OBD Dongle gekauft habe und auch die JScan-Software installiert und eine Lizenz erworben habe, stellt...
  • WiFi Hotspot

    WiFi Hotspot: Hallo zusammen, seit gestern steht nun auch mein JL bei mir vor der Tür. Soweit ist alles klar, nur eine Sache finde ich nicht. Ich habe mir vor...
  • WIFI-Hotspot für den GC 2014

    WIFI-Hotspot für den GC 2014: Hallo zusammen, ich in neu hier. Komme über einen Volvo XC60 vom Touareg I nun zum GC. Der gute ist bestellt, kommt aber dann erst im neuen Jahr...
  • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

    Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
  • Ähnliche Themen

    • OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?

      OBD BT oder WiFi-Adapter dauerhaft verbunden lassen?: nachdem ich mir gerade einen kompatiblen BT OBD Dongle gekauft habe und auch die JScan-Software installiert und eine Lizenz erworben habe, stellt...
    • WiFi Hotspot

      WiFi Hotspot: Hallo zusammen, seit gestern steht nun auch mein JL bei mir vor der Tür. Soweit ist alles klar, nur eine Sache finde ich nicht. Ich habe mir vor...
    • WIFI-Hotspot für den GC 2014

      WIFI-Hotspot für den GC 2014: Hallo zusammen, ich in neu hier. Komme über einen Volvo XC60 vom Touareg I nun zum GC. Der gute ist bestellt, kommt aber dann erst im neuen Jahr...
    • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

      Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
    Oben