ELM 327 Bluetooth Dongle & Diagnose-Apps

Diskutiere ELM 327 Bluetooth Dongle & Diagnose-Apps im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ..ebend, irgenwo komen die günstigen Preise ja her.. :)
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..ebend, irgenwo komen die günstigen Preise ja her.. :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Miteinander,

kleines Update für leidgeplagte Besitzer des WJ/WG 2.7 CRD - (ist auch bereits im Grand Cherokee WJ / WG-Forum angepinnt):

Neben der altbewährten und sehr segensreichen JeepDiag Free Software für den Grand Cherokee 2.7 CRD gibt es seit Kurzem eine WJdiag Pro App.
JeepDiag Free steht weiterhin auf der Entwickler-Webseite für Windows (Laptop) als auch Andriod (Smartphone) kostenlos als Download zur Verfügung:
https://jeepswj.com/software/

Dort wird auch die Funktionsweise sowie der Funktionsumfang in einigen Screenshots ganz gut verständlich gemacht.

JeepDiag Pro bzw. WJdiag Pro ist ab sofort in der jeweils aktuellsten Version über den Google PlayStore ausschließlich als App für Android zu beziehen -
Kostenpunkt knapp 20,- €:
https://play.google....epswj.WJdiagPro

Die ELM327 Hardware dazu gibt´s wahlweise als kabelgebundene USB, WLAN / WiFi oder Bluetooth-Variante nach wie vor hier:
http://www.elm-327.eu
 
ELM327 USB
ELM327 WiFi
ELM327 Bluetooth  (momentan leider out of stock)

Die WJdiag Pro App bietet einen für die WJ/WG 2.7 CRD Fehlerdiagnose und -behebung einen einzigartigen Funktionsumfang, der Seinesgleichen sucht!
Man erhält mit der App in Verbindung mit dem Smartphone ein sehr günstiges Diagnose-Tool, das zwar kein DRBIII ersetzt, aber Werkstattbesuche erspart.
Prädikat: sehr empfehlenswert!

Die Nutzung der WJdiag Pro App erfolgt selbstredend auf eigene Gefahr!

Gruss
Mik
 
Thema:

ELM 327 Bluetooth Dongle & Diagnose-Apps

ELM 327 Bluetooth Dongle & Diagnose-Apps - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • RWH ohne Bluetooth

    RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • RWH ohne Bluetooth

      RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    Oben