Elende Pausen zwischen den Urlauben

Diskutiere Elende Pausen zwischen den Urlauben im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Mein Guide hat noch ein kurzes Video geschickt. Bin sofort wieder urlaubsreif und könnte los.
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Mein Guide hat noch ein kurzes Video geschickt. Bin sofort wieder urlaubsreif und könnte los.
 
GC5.7

GC5.7

Neu hier
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
8
Danke
13
Fahrzeug
2006 Grand Cherokee WH 5.7 Limited
Hallo Luigi,
danke für die Bilder und das Video! Macht richtig Lust auf so eine Tour.
Diese Geführten Touren in so einer schönen Wildnis würden mich auch sehr reizen...allerdings bin ich noch eher Offroad Anfänger und habe einen Grand Cherokee WH mit Original Fahrwerk, also ohne Höherlegung.
Würde einen Unterfahrschutz und AT Reifen montieren aber eine Höherlegung habe ich nicht geplant. Wie realistisch ist das eine solche Tour mitzufahren, ruiniert man sich die Karre oder ist es machbar? Ich sehe da auch den Mitsubishi Pickup und Toyota Landcruiser die relativ original aussehen?
Der Jeep wurde ja eigentlich dafür gebaut.
Man darf sicher nicht zu pingelig mit dem Lack sein davon gehe ich schon aus :smilewinkgrin: Nur übertreiben will ich es auch nicht.

Vielleicht kannst Du etwas oder jemand der solche Touren kennt etwas dazu schreiben. Würde mich freuen.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Servus. Freut mich das dir die Bilder gefallen haben. Dankeschön.
Der Mitsubishi war auch höher, mit Sperren und war definitiv an der Grenze. Der Toyota ist ein Monster.