Elektrosatz Anhängerkupplung

Diskutiere Elektrosatz Anhängerkupplung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , ich möchte endlich meine AHK anbauen . Ich suche nur verzweifelt nach einem E-Satz. Gibt es nur universelle und keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHYJ1992

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Hallo ,

ich möchte endlich meine AHK anbauen . Ich suche nur verzweifelt nach einem E-Satz. Gibt es nur universelle und keine Fahrzeugspezifischen für den Wrangler ? :(

Hoffe auf Hilfe ,
Vielen Dank!
 

Det65

Guest
Ne anscheint nicht, da wird die Nachfrage wohl mittlerweile zu schwach sein und das Auto zu alt!!
 
Aber ist ja kein Problem das selbst zu verkabeln.
 
 
Gruß D
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Vielleicht muss man bei dem Link ja unter FIAT klicken... :p
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
diddle65 schrieb:
Ja aber nicht spezifisch, universell möchte er ja nicht.....
 
Spezifische gibt's anscheinend wirklich nur noch neuere so ab Bj.07 :read:
Hab meinen Elektrosatz auch von der oben genannten Quelle ( nur für den WG)
ist eigentlich recht einfach zu verbauen. Teilweise passen die vorgefertigten Stecker ja 1:1
 
 

HHYJ1992

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Ich werde jetzt nen universellen einbauen . Dachte es gäbe was in Plug&Play


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für ein Nischenmodell eines Nischenherstellers welches seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut wird und auch nur in übersichtlichen Stückzahlen verkauft und in noch viel übersichtlicheren Anzahl von Fällen mit einer AHK ausgerüstet würde?
 
Da würde der Satz wohl einen mittleren 3stelligen Betrag kosten....
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
HHYJ1992 schrieb:
Hallo ,

ich möchte endlich meine AHK anbauen . Ich suche nur verzweifelt nach einem E-Satz. Gibt es nur universelle und keine Fahrzeugspezifischen für den Wrangler ? :(

Hoffe auf Hilfe ,
Vielen Dank!
 
Tolle Frage wie bitte so man da helfen .....
 
Mit Signatur wäre vieles Einfacher.
 
ps grade deinen Nicknamen gesehen ...aber im alter schaut man nicht auf alles.
 
my 2 cent
 
Gruß Michael
 

HHYJ1992

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Mike63 schrieb:
 
Tolle Frage wie bitte so man da helfen .....
 
Mit Signatur wäre vieles Einfacher.
 
ps grade deinen Nicknamen gesehen ...aber im alter schaut man nicht auf alles.
 
my 2 cent
 
Gruß Michael
Dachte immer wenn man etwas im YJ Forum postet , erübrigt sich die Frage um welches Fahrzeug es sich handelt ....
 

Det65

Guest
HHYJ1992 schrieb:
Dachte immer wenn man etwas im YJ Forum postet , erübrigt sich die Frage um welches Fahrzeug es sich handelt ....
Würde ich in diesem Falle auch sagen, aber für die Zukunft könnte eine Signatur vll Sinn machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrosatz Anhängerkupplung

Elektrosatz Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Anhängerkupplung & Elektrosatz: Liebe Leute, da vorige Woche endlich ein Grand Cherokee WH CRD bei uns Einzug gehalten hat geht es nun um die Nachrüstung einer Anhängerkupplung...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • Elektrosatz Anhängerkupplung

    Elektrosatz Anhängerkupplung: Hallo Leute,   habe mir kürzlich für meinen TJ Rubicon, BJ 2004 eine Anhängerkupplung gekauft.   Der mechanische Teil war kein Problem.   Beim...
  • Anhängerkupplung - Elektrosatz danach spinnt Canbus?

    Anhängerkupplung - Elektrosatz danach spinnt Canbus?: Moin Kollegen,   hab grad die Info vom Schrauber meines Vertrauens, daß es anscheinend Probleme mit neueren (in seinem Fall ein 2014er Modell)...
  • Anhängerkupplung - Welchser Elektrosatz? Check Control?

    Anhängerkupplung - Welchser Elektrosatz? Check Control?: Hallo, ich würde gern beim Grand Cherokee ZJ von 96 eine AHK nachrüsten. Die bekommt man recht billig, bereits ab rund 100,.€. Soweit so gut, doch...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung & Elektrosatz

      Anhängerkupplung & Elektrosatz: Liebe Leute, da vorige Woche endlich ein Grand Cherokee WH CRD bei uns Einzug gehalten hat geht es nun um die Nachrüstung einer Anhängerkupplung...
    • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

      Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
    • Elektrosatz Anhängerkupplung

      Elektrosatz Anhängerkupplung: Hallo Leute,   habe mir kürzlich für meinen TJ Rubicon, BJ 2004 eine Anhängerkupplung gekauft.   Der mechanische Teil war kein Problem.   Beim...
    • Anhängerkupplung - Elektrosatz danach spinnt Canbus?

      Anhängerkupplung - Elektrosatz danach spinnt Canbus?: Moin Kollegen,   hab grad die Info vom Schrauber meines Vertrauens, daß es anscheinend Probleme mit neueren (in seinem Fall ein 2014er Modell)...
    • Anhängerkupplung - Welchser Elektrosatz? Check Control?

      Anhängerkupplung - Welchser Elektrosatz? Check Control?: Hallo, ich würde gern beim Grand Cherokee ZJ von 96 eine AHK nachrüsten. Die bekommt man recht billig, bereits ab rund 100,.€. Soweit so gut, doch...
    Oben