Elektrosatz AHK

Diskutiere Elektrosatz AHK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, eine vielleicht doofe Frage... Was brauche ich für meinen 2003er 2,5 CRD KJ für einen Elektrosatz für die AHK? Ach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweinstein

schweinstein

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo Leute, eine vielleicht doofe Frage...

Was brauche ich für meinen 2003er 2,5 CRD KJ für einen Elektrosatz für die AHK?
Ach so, soll ne 13 polige sein.

Ich meine es gibt doch solche mit und ohne Checkcontrol...das frägt mich zumindest jeder Anbieter.

Hab ich sowas? Also ne Checkcontrol?
Wie krieg ich das raus?

Mit freundlichen, aber ahnungslosen Grüssen :wave:
 

McKancy

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
722
Danke
35
Standort
Leipzig
Du müssest mit Deinen Fahrzeugdaten zu einen Jeep Händler und fragen ob Dein KJ Check-Control hat. Die werden an Hand Deiner Zulassung das ganz sicher herausfinden.
 
schweinstein

schweinstein

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Saarland
Gibt es denn keine Baujahrsgrenze...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrosatz AHK

Oben