Thunderbird1987
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Ihr müsst mehr fahren, dann gehen die Lämpchen von selbst wieder aus. Zumindest die meiner Tachobeleuchtung sind genau im Bereich 0-50 kmh durch, natürlich erst seit in allen Ortschaften 30 ist
Genau deshalb bin ich ein riesen Fan von Autos der 90er Jahre…Aber dann fährt man sowas älteres... die ersten 1000km macht es Spass und nach 6000km merkt man das der Luxus uns weich gemacht hat. Wenn du das dann öfters fährst fängt man dann an nach und nach wieder dies und das an Killefick nachzurüsten
Wo wir gerade im anderen Thread am schauen waren hab ich den auf der Seite entdeckt.Genau deshalb bin ich ein riesen Fan von Autos der 90er Jahre…
kann ich für mich nicht bestätigen.....Aber dann fährt man sowas älteres... die ersten 1000km macht es Spass und nach 6000km merkt man das der Luxus uns weich gemacht hat. Wenn du das dann öfters fährst fängt man dann an nach und nach wieder dies und das an Killefick nachzurüsten
Wo wir gerade im anderen Thread am schauen waren hab ich den auf der Seite entdeckt.
https://www.ricardo.ch/de/a/willys-overland-jeepster-oldtimer-1172514108/
Nix Killefick, mein Herz weint gerade etwas. Die whitewalls auch noch, einfach genüsslich
Anhang anzeigen 105972
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Oh jaa, schlimm, wenn das Auto uns ermahnt Kann man alles auschalten...kann ich für mich nicht bestätigen.....
ich hätte nie ne Problem damit mich anzuschnallen... bis jetzt... weil dieses blöde Ding rumpiept und mir auf Wecker geht.
Mein alter Chevy kann alles und fährt wie ein richtiges Auto halt tut. Bremst, lenkt, leuchtet und blinkt wann er soll und ich das will.
Der Daily macht das auch, aber leider halt noch mehr.. und auf das mehr kann ich gerne verzichten.
Hatte ich mir auch vor kurzem angesehen. Mit der Ausstattung hätte ich leben können, aber das Auto war für mich einfach zu klein auf dem Fahrersitz. So ist es dann beim Probesitzen geblieben.Ähnlich ging es mir beim Testen der Buhanka. In einem anderen Land als D wäre es sicher absolut super, es war mir hier einfach zu anstrengend.
Hab ich bei den alten Nissans und Toyotas mal gesehen. Batatrie zum starten danach abklemmen und so lange Luft und Kraftstoff vorhanden läuft es. Hat wasMotor läuft notfalls auch komplett ohne Strom.
Hammer Teil. Würde aber power steering nachrüsten
Hab mal irgendwo einen Reisebericht aus Nordafrika gelesen. Die hatten beide Batterien am 300GD kaputgerüttelt und haben nachts auf dem Dünenkamm geparkt und den Wagen morgens zum anlassen runterollen lassen, bis die Zivilisation zwecks Batterieneukauf wieder erreicht war. Heute undenkbar.Hatte ich mir auch vor kurzem angesehen. Mit der Ausstattung hätte ich leben können, aber das Auto war für mich einfach zu klein auf dem Fahrersitz. So ist es dann beim Probesitzen geblieben.
Bin schon am Überlegen meinen T3 wieder zu erwecken. Hab ihn von 1998 bis 2012 etwa 200000 km gefahren, seitdem steht er in der Scheune. Dem fehlen diese ganzen elektronischen und sonstigen Helferlein, keine Klima, keine Servolenkung, aber hat immer Spass gemacht und der Motor läuft notfalls auch komplett ohne Strom.
Mein Auto, EZ 1980 habe ich seit 23 Jahren, mein Motorrad, EZ 1977 seit 21 Jahren, meinen WJ, EZ 1999 inzwischen seit fast 8 Jahren, mein jüngstes Motorrad, EZ 2001, seit fast drei Jahren und nichts zieht mich zu jüngeren Modellen.Aber dann fährt man sowas älteres... die ersten 1000km macht es Spass und nach 6000km merkt man das der Luxus uns weich gemacht hat. Wenn du das dann öfters fährst fängt man dann an nach und nach wieder dies und das an Killefick nachzurüsten
Wieso?Hab mal irgendwo einen Reisebericht aus Nordafrika gelesen. Die hatten beide Batterien am 300GD kaputgerüttelt und haben nachts auf dem Dünenkamm geparkt und den Wagen morgens zum anlassen runterollen lassen, bis die Zivilisation zwecks Batterieneukauf wieder erreicht war. Heute undenkbar.
Nehm an, die Lima brauchte noch keinen Erregerstrom, da schiebste an und fährst ohne Bat an BordWieso?