Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erst mal und danke für die Aufnahme. Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik...

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
27
Danke
0
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Hallo erst mal und danke für die Aufnahme.
Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik spinnt. Es zeigt sich daran das ich die Fenster nicht mehr öffnen kann und die Temperaturanzeige der Innenraumheizung 85 anzeigt und auch das Radio kann ich nicht mehr laut oder leise machen. Wenn ich dann die Batterie kurz abklemme geht es wieder und alles ist normal. Was kann es sein und muss ich damit in die Werkstadt.
MFG U.Bartz
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.155
Danke
491
Standort
Hückelhoven
Als erstes würde ich die Batterie laden ,
gegebenfalls prüfen.
Der Jeep reagiert sehr empfindlich auf zu wenig Batteriespannung. Batteriepole ach Mal überprüfen, ob die noch gut sind.
Dann nochmal prüfen ob der Fehler weiter besteht.
Gruß Guido
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
27
Danke
0
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Hallo ich habe vergessen was für einer das ist Grand Cherokee 2 WG 2,7 CRD 4x4 Baujahr 2002
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
27
Danke
0
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Danke für Deine Antwort aber ich habe schon eine neue Batterie reingesetzt und auch die Pole überprüft alles ok. Und es ist ja nicht so das es passiert wenn er aus ist sonder während der Fahrt gehen auf einmal die Fenster nicht mehr zu und auch das Radio geht nicht mehr.
 

Det65

Guest
Schau mal nach nem Kabelbruch im Übergang zur Fahrertür!
 
Thema:

Elektronikprobleme

Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

    Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
  • Elektronikprobleme seit Rückrufaktion

    Elektronikprobleme seit Rückrufaktion: Hallo in die Runde, nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten...
  • Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ

    Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ: Hallo, habe ein kleines Problem mit Kabelbaum und oder ECU! Zuerst viel immer mal wieder die Instrumententafel aus, dann aktivierte sich einmal...
  • Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006

    Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006: Hallo liebe Jeepfreunde,       Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Frankenland   Ich fahre seit 3 Jahren einen GC WH Overland mit...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo liebe Foristen, bin neu hier und habe gleich ein Riesenproblem mit meinem KJ 2,8 Bj. 2003. Nachdem der Wärmetauscher gewechselt wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

      Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
    • Elektronikprobleme seit Rückrufaktion

      Elektronikprobleme seit Rückrufaktion: Hallo in die Runde, nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten...
    • Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ

      Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ: Hallo, habe ein kleines Problem mit Kabelbaum und oder ECU! Zuerst viel immer mal wieder die Instrumententafel aus, dann aktivierte sich einmal...
    • Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006

      Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006: Hallo liebe Jeepfreunde,       Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Frankenland   Ich fahre seit 3 Jahren einen GC WH Overland mit...
    • Elektronikprobleme

      Elektronikprobleme: Hallo liebe Foristen, bin neu hier und habe gleich ein Riesenproblem mit meinem KJ 2,8 Bj. 2003. Nachdem der Wärmetauscher gewechselt wurde...
    Oben