Elektronikbauteile aus USA

Diskutiere Elektronikbauteile aus USA im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So Leute ich bräuchte mal eure Hilfe, es geht im speziellen darum daß ich bestimmte Platinen (Industriesteuerung) aus den USA bräuchte aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So Leute ich bräuchte mal eure Hilfe,
es geht im speziellen darum daß ich bestimmte Platinen (Industriesteuerung) aus den USA bräuchte aber keinen verläßlichen Dealer dafür, wer von euch kennt einen Bekannten oder befreundeten Händler der so Teile nach Deutschland schicken kann??
Bei uns in der EU dürfen nämlich keine quecksilberhaltigen Platinen mehr verkauft werden und der rest hat so elendslange Lieferzeiten, daß mir bei dem Gedanken daran schon schlecht wird.
Weiteres geb ich gerne per PM weiter, bin morgen den ganzen Tag am PC. Wäre wirklich wichtig
Danke schon mal
Matthias
 

harleyman

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Bielefeld
So Leute ich bräuchte mal eure Hilfe,
es geht im speziellen darum daß ich bestimmte Platinen (Industriesteuerung) aus den USA bräuchte aber keinen verläßlichen Dealer dafür, wer von euch kennt einen Bekannten oder befreundeten Händler der so Teile nach Deutschland schicken kann??
Bei uns in der EU dürfen nämlich keine quecksilberhaltigen Platinen mehr verkauft werden und der rest hat so elendslange Lieferzeiten, daß mir bei dem Gedanken daran schon schlecht wird.
Weiteres geb ich gerne per PM weiter, bin morgen den ganzen Tag am PC. Wäre wirklich wichtig
Danke schon mal
Matthias
Hi Mathias,

habe Connections in die USA und bin ende des Monats selbst dort (Urlaub).
Schreib mal 'ne Mail damit ich abschätzen kann, was zu tun ist.

Gruß Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronikbauteile aus USA

Oben