Elektro-Schema CJ5 Ex-CH-Armee

Diskutiere Elektro-Schema CJ5 Ex-CH-Armee im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Ich weiss, ich sollte nicht nach Pläne "betteln", aber es gibt nichts offizielles dazu. Ich helfe gerade einem Kumpel, seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Hallo zusammen

Ich weiss, ich sollte nicht nach Pläne "betteln", aber es gibt nichts offizielles dazu. Ich helfe gerade einem Kumpel, seinen Kaiser CJ5 zu restaurieren. Anfänglich hat ein anderer die Kabel rausgerissen und musste feststellen, dass das E-Schema nicht zu diesem CJ5 passte: Schlüsselanlasser, Keramikwiderstände, komplett andere Tachoeinheit, anderer Lichtschalter usw.... (also Sachen, die verm. von der CH-Armee nachträglich eingebaut wurden).
Und jetzt eben die Frage: Hat jemand ein revidiertes Schema?
Danke im Voraus und viele Grüsse
Jan
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Jan

Also wenn es so ein Schema gibt , würde ich mal den René oder Bruno Schuler fragen, ich bin sicher die können Dir weiterhelfen.

Gruss Matthias



Garage Schuler
Jeep Service
Rossbergstrasse 12
6422 Steinen /SZ

Tel: 041 832 13 41
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Hey 4Wheeler
Danke für den Tip. Hab bei ihm ein Schema geordert (hoffentlich das Richtige)
Grüsse
Jan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
sali jan

betrifft d'r Wiederstand von dem wir gestern gesprochen haben.
melde dich mal in dem Forum an
jeepforum.at da fragst du den jeepsterV6
der hat massig alte Jeep rum stehen der sollte dir helfen können

mir is in Sinn komme, könnte der für's Fernlicht sein?
oder wenn er von der Armee war? vielleicht für Funk?

alles Spekulation! Er jeepsterV6 wird's wisssen ob und für was oder gar net nötig
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nächstes WE 31.5. bis 1.6. isch übrigens s Jeep-Treffen Holzhäusern-Rotkreuz
da wimmelt es von Willys und CJ's aller Art. Da sollte die Lösung deines Problems
au zu sehen sein.

I bin am Sonntag da mit em Willys bei schön Wetter :wave: sonst mit em XJ :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektro-Schema CJ5 Ex-CH-Armee

Elektro-Schema CJ5 Ex-CH-Armee - Ähnliche Themen

  • Elektro frage zu meinem XJ 4,0

    Elektro frage zu meinem XJ 4,0: Hallo Jeep Gemeinde ich bräuchte mal eure Hilfe Und zwar am Himmel vorne gibt es eine Anzeige siehe Bild die bei mir leider nicht funktioniert...
  • 2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto

    2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto: Seit ein paar Tagen klingt mein Jeep so als wäre er ein Elektroauto wenn ich beschleunige. Das letzte mal als ich dieses Problem hatte war die...
  • 4xe: jetzt geht bei Jeep Elektro los

    4xe: jetzt geht bei Jeep Elektro los: https://www.jeep.de/4xe-hybrid
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Elektro KFZ Amortisation

    Elektro KFZ Amortisation: Hallo, auf T-Online.de steht ein interessanter Artikel von einem schwedischen Wissenschaftler. Dort wird gesagt, dass das aktuelle Tesla Modell 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben