lillcomander
Neu hier
Threadstarter
Hi. Ich habe mir vor einigen Monaten einen 2007er 4,7 ltr Benziner Commander zugelegt. Der ist technisch weitgehend baugleich zum Grande Cherokee. War ein ziemlicher Beschiss seitens des Verkäufers aber egal. Hab einiges an Geld hinein gesteckt, Stossdämpfer, Klimakompressor, fast alle Teile der Vorderradaufhängung, alle Öle und letzte Woche den Kurbelwellen Simmering vorne getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der elektrische Zusatzlüfter nicht angeschlossen ist, also das gar kein Kabel dran ist. Nun möchte ich den Lüfter gerne wieder anschliesen. Ich hatte zwar bisher keine Thermischen Probleme, möchte den Wagen aber gerne in einen guten Zustand versetzen. Leider ist mir nicht klar, wo der angeschlossen wird. es hängt unten auf der Linken Seite ein Stecker am Kabelbaum, der hat jedoch drei Pole. Der Stecker am Lüfter hat nur zwei Pole. Kann mir da jemand helfen ?
Noch etwas, zwischen meinem Wohnort und der nächsten Stadt ( Wiesbaden ) gibt es einen Berg. Den fahre ich gerne mal etwas flotter hoch. Dabei ist es mir schon zweimal aufgefallen, das irgend etwas anfängt zu piepen, hört auf, wenn ich das Gas weg nehme. Hat da jemand eine Idee dazu ? Alle Anzeigen sind normal.
Grüße, Peter
Noch etwas, zwischen meinem Wohnort und der nächsten Stadt ( Wiesbaden ) gibt es einen Berg. Den fahre ich gerne mal etwas flotter hoch. Dabei ist es mir schon zweimal aufgefallen, das irgend etwas anfängt zu piepen, hört auf, wenn ich das Gas weg nehme. Hat da jemand eine Idee dazu ? Alle Anzeigen sind normal.
Grüße, Peter