@El Zorro

Diskutiere @El Zorro im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; leider hast du keine e-mail angegeben, und pn funzt bei dir mangels beiträgen nicht. hättest du bitte mal ein foto von dem teil? ist das die, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Von meinem verkauften GC 5.9 (Jg. 1998) ist noch die Kunststoffwanne für
den Kofferraum übrig.
Die Höhe des umlaufenden Randes ist ca. 5cm.
Sollte zu allen GC ZJ Jg. 1993-1998 passen.

Verkaufspreis CHF 50.- (32.00 Euro), oder nach Absprache.

Am besten wäre es, wenn diese abgeholt wird oder wenn ein Treffpunkt (Raum Zürich/Uster)
vereinbart werden könnte, sonst +Versand.

Gruss
Phil

leider hast du keine e-mail angegeben, und pn funzt bei dir mangels beiträgen nicht.

hättest du bitte mal ein foto von dem teil? ist das die, die das E-rad mit einschließt oder die, die um das rad herum verläuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@El Zorro

@El Zorro - Ähnliche Themen

  • Kann El Zorro nicht erreichen

    Kann El Zorro nicht erreichen: Ich würde mich für seinen K&N Luftfilterkit interessieren, aber ich kann ihm keine Nachricht zukommen lassen! Der Nachrichtendienst ist...
  • Ähnliche Themen

    • Kann El Zorro nicht erreichen

      Kann El Zorro nicht erreichen: Ich würde mich für seinen K&N Luftfilterkit interessieren, aber ich kann ihm keine Nachricht zukommen lassen! Der Nachrichtendienst ist...
    Oben