el rojo Torro

Diskutiere el rojo Torro im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; nach langen Überlegungen und Suchen "steht" im Großen und Ganzen das Aufgabenbuch für meinen Willys. Auch diesen habe ich mittlerweile :blink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
nach langen Überlegungen und Suchen "steht" im Großen und Ganzen das Aufgabenbuch für meinen Willys.
Auch diesen habe ich mittlerweile :blink:




als Herz- Kreislaufsystem wird verbaut:

LS6 382 Einspritzer und 4L60E 4- Gang Automat als "stand alone" Einheit.

als Achsen werden verbaut:

Currie - RockJock 60

mehr demnächst :hehe:

Gruß Klingel
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
...schickes Teil, nur frage ich mich, wieso du diesen nehmen konntest...........................................................................hat doch die falsche Farbe :blink:
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Wer baut´s?
 

InaMueller

Banned
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
15
Danke
0
Jammerschade um das schöne Originalfahrzeug!
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
326
Danke
64
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Mit kompressor? :banghead:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Könnt Ihr nicht warten? :shocked:

Ich bin auch neugierig, aber bisher hat Markus alle 'teilhaben lassen',
wenn es so weit war, oder nicht ... ?

:banghead:
Bodo
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Joachim hat´s Dir ja schon gepostet.
Wird ein reiner Sauger ohne Option auf extra Verdichtung! Der Motor leistet bei vernünftiger, kühlbarer Verdichtung 460 PS.
Da setz ich keinen Verdichter drauf. Der vWillys wiegt nur die Hälfte wie mein Bulle :banghead:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
:wave: DAs ist wahr, verschränken kann er überhaupt nicht. aber mann kann nicht alles haben gelle ;) :biglaugh:
cu Thomas
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Na ja, so steif wie auf dem Video wird er auf ebenem Boden sicher nicht sein, da in diesem Zustand ebend fats keine Last (Druck) auf die Hinterachse kommt, aber sicher ist es keine Verschränkungsqueen :biglaugh:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Jammerschade um das schöne Originalfahrzeug!
Naja.. ich würde sagen der CJ2A wurde nur auf show n shine restauriert. der hat sogar die ablauflöcher in der seite zugespachtelt.
Ich glaub ich muß demnächst mal bei den Kinzigtälern vorbeischneien mal schauen wie weit die mit dem umbau schon sind :biglaugh:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
326
Danke
64
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Joachim hat´s Dir ja schon gepostet.
Wird ein reiner Sauger ohne Option auf extra Verdichtung! Der Motor leistet bei vernünftiger, kühlbarer Verdichtung 460 PS.
Da setz ich keinen Verdichter drauf. Der vWillys wiegt nur die Hälfte wie mein Bulle :wave:
Hallo Markus,

Bin gespannt wie's weiter geht, das wird ja echt ein geiles Teil! :biglaugh: ;)

Ist der LS6 382cui dieser Motor wie aus dem neuen Corvette?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

el rojo Torro

Oben