Einzelteile Stoßstange Summit 2015

Diskutiere Einzelteile Stoßstange Summit 2015 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Community, ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar...
StutenAndy

StutenAndy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2018
Beiträge
41
Danke
6
Standort
Halle Saale
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit
Hallo Community,

ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar nicht gerissen, hat sich jedoch nach innen kaltverformt, nach dem ich zu tief in eine Schneewehe (mehr Eis als Schnee) eingetaucht bin. Zurück in der Firma will ich nächste Woche erstmal versuchen mit der Heißluftpistole die Plastik zu richten. Falls das nicht gelingen sollte, wollte ich mir den unteren Teil der Stoßstangen neu bestellen und anbauen.

Gibt es den unteren Teil für den Summit Bj. 2015 auch einzeln zu bestellen?

Besten Dank, Sven!20210201_111936.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
StutenAndy

StutenAndy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2018
Beiträge
41
Danke
6
Standort
Halle Saale
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit
Mal mit einem Haarfön ordentlich einheizen. Wahrscheinlich springt die Beule raus. Bei Bedarf etwas von hinten drücken.
Habe es gerade mit einem Haarfön schön warm gemacht. Dann hat es einmal blop gemacht und die Delle ist raus :beerchug:

Besten Dank!!! :up:
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Sehr schön. Hab öfters Videos gesehen wo die es mit einem , naja wie sag ich es am besten, mit nem künstlichen besten Stück ausbeulen. 😂
 
Thema:

Einzelteile Stoßstange Summit 2015

Einzelteile Stoßstange Summit 2015 - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?

    Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?: Hallo, am letzten Wochenende bin ich schön durch Polens Riesengebirge getingelt, abseits befestigter Wege. Als ich den Heimweg antrat stellte sich...
  • Einzelteile Softtop

    Einzelteile Softtop: Servus,   ich habe heute einen 2 Türigen Rubicon im EZ 12/2014 gekauft. Der gute hat 40tkm gelaufen und wird in ein paar Tagen an mich übergeben...
  • Autsch. Reste Pat in Einzelteile

    Autsch. Reste Pat in Einzelteile: Das tragische Ende eines Patriots: Pat in Teilen bei ebay Naja, wenigstens taugt er noch als Organspender...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?

      Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?: Hallo, am letzten Wochenende bin ich schön durch Polens Riesengebirge getingelt, abseits befestigter Wege. Als ich den Heimweg antrat stellte sich...
    • Einzelteile Softtop

      Einzelteile Softtop: Servus,   ich habe heute einen 2 Türigen Rubicon im EZ 12/2014 gekauft. Der gute hat 40tkm gelaufen und wird in ein paar Tagen an mich übergeben...
    • Autsch. Reste Pat in Einzelteile

      Autsch. Reste Pat in Einzelteile: Das tragische Ende eines Patriots: Pat in Teilen bei ebay Naja, wenigstens taugt er noch als Organspender...
    Oben