Einzelabnahme SideSteps

Diskutiere Einzelabnahme SideSteps im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe vor mir, sobald sie wieder lieferbar sind die folgenden Sidebars/steps bestellen...
rubicmob

rubicmob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
23
Danke
7
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2020 Rubicon
Hallo zusammen,

ich habe vor mir, sobald sie wieder lieferbar sind die folgenden Sidebars/steps bestellen:
https://www.quadratec.com/p/rough-country/contoured-drop-steps-wrangler-jl-90761
Nun hätte ich diese am liebsten auch noch legal dran und wollte wissen ob von euch jemand bereits eine Einzelabnahme für Ähnliche oder natürlich sogar die gleichen hat machen lassen. Leider gibts für die aus den USA weder mit ABE noch mit Teilegutachten. Mich würde vorallem eure Meinung interessieren wieviel so etwas kostet und wie hoch die Chancen überhaupt sind, dass ich die durch bekomme
vielen Dank schonmal!
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Meine Rockrails hatten eine ABE, waren beim TÜV und sind eingetragen.

Von Deinen gewünschten halte ich allerdings nicht soviel.. da habe ich schon unschöne Bilder von verformten Steps nach erstem Feindkontakt gesehen, sprich Gelände.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Nimm doch die sind bei Jens im Shop. >> click <<
gibts auch für den JL
1618561798271.png
 
Thema:

Einzelabnahme SideSteps

Einzelabnahme SideSteps - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • 285'er auf Serienfelge Rubicon, wie/wo/Einzelabnahme oder Freigabe???

    285'er auf Serienfelge Rubicon, wie/wo/Einzelabnahme oder Freigabe???: Hallo ich bin gerade bei einem Kaufentscheid, und wollte die orginalen Reifen (255) gegen 285'er beim Kauf tauschen lassen. Da wurde mir gesagt...
  • Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?

    Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?: Guten Abend,   ich ersetze demnächst meinen alten Wrangler JKU Arctic durch einen JKU Last Edition.   Folgende Frage...ich habe damals nach...
  • Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme

    Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme: Hallo zusammen,   nein, das ist nicht die 100. Frage dazu, welche Räder passen und welche Fahrwerke gut sind  :rofl:   Mir gehts schlicht um die...
  • Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen

    Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen: Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Eintragen per Einzelabnahme eines 4" Fahrwerks bei einem WJ? Welche Unterlagen benötige ich und wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben