Eintragungsfähigkeit dieser Fronstoßstange ... ?

Diskutiere Eintragungsfähigkeit dieser Fronstoßstange ... ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Natürlich Frontstoßstange ;o) Wie stehen die Chancen, einen solchen Bumper eintragen zu lassen. Zwar gehen die Ecken nicht komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Natürlich Frontstoßstange ;o)

Wie stehen die Chancen, einen solchen Bumper eintragen zu lassen.

smittybilt.jpg

Zwar gehen die Ecken nicht komplett über die Reifenbreite, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass die äußeren Ecken den Reifen mindestens zu 50% abdecken müssen. Also nicht komplett ....

Falls das so ist, könnte das ja ggf. klappen - wenn ich meine Distanzscheiben für die Abnahme ins Regal lege ....

Naja fast ..... - fahre überdies noch die Serienbereifung.

Hmmm .... wie seht Ihr das.

Ich mag den Bumper halt, weil er schlicht und einfach ist und das puristische des Wranglers unterstreicht. Gibts im Übrigen auch mit Winde.

Gruss Mario

CowCat

Guest
In NRW keine Chance. Ich hatte damals mal versucht jemanden zu finden der mir einen PJ Bumper einträgt.

Captain56

Member
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
Lebensgefährlich für Fussgänger! Nicht einzutragen, überhaupt erst garnicht an so etwas denken.

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Mist ...

Ich halte mal weiter die Augen auf.

Lieben Dank!!!!!!

Mucke

Mucke

Member
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unsere Rugged Ridge ist eingetragen worden... must halt viel Suchen und Nachfragen.

Grefenius

Grefenius

Member
Danke
655
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
[...]

Ich mag den Bumper halt, weil er schlicht und einfach ist und das puristische des Wranglers unterstreicht. Gibts im Übrigen auch mit Winde.
[...]
Dem nahe kommt noch am ehesten der Rugged Ridge XHD Front Bumper. Bei dem lassen sich die Seitenteile relativ einfach demontieren, wonach das hier übrigbleibt:

http://www.ruggedridgeoffroad.com/images/header/rugged-ridge-xhd-winch-bumper.jpg

Wird selbstverständlich nur mit den Seitenteilen eingetragen, aber ggf kann es passieren, daß Du sie nach einem Geländeeinsatz vergißt wieder zu montieren :hehe:

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Mich würde mal intressieren wer 'ne geile Stoßstange drauf hat die problemlos eingetragen werden kann??? Gibts das??? Vielleicht Foto's??? :)

Danke an alle.

Oli

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
wie definierst Du denn "geil"?
Eine Stoßstange bekommst Du garantiert eingetragen, nämlich diese hier oder hier.... weil: hat TÜV.

ciao
Indy

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Dem nahe kommt noch am ehesten der Rugged Ridge XHD Front Bumper. Bei dem lassen sich die Seitenteile relativ einfach demontieren, wonach das hier übrigbleibt:

http://www.ruggedrid...inch-bumper.jpg

Wird selbstverständlich nur mit den Seitenteilen eingetragen, aber ggf kann es passieren, daß Du sie nach einem Geländeeinsatz vergißt wieder zu montieren :hehe:
KLASSE !!!!
Den nehme ich Grefenius. Toller Tip. Wo kaufen, der ihn auch einträgt????

Komme aus dem Raum Köln.

Ideen in der Gegend???

Gruss Mario

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
Nicht bei Dir oben... aber hier findest du die Stoßstange und Ecken, die Eintragung wird auch vorgenommen (Einzelabnahme). Liegt allerdings bei Heilbronn (PLZ 74831)

ciao
Indy

CowCat

Guest
Den XHD Bumper bekommt man ohne Bügel auch bei Jeep Haese in Erkrath eingetragen.

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Ich hab mir den RR Bumper und den AEV Premium Bumper im Original genau angesehen und mich dann doch für den von AEV entschieden. Der wirkt im Original viel massiver und wuchtiger (der Bügel ist verschweißt und deutlich dicker) und wenn man eine Seilwinde verbauen möchte, dann ist die vollständig in den Bumper integriert und muss im Straßenverkehr nicht abgedeckt werden. Zu guter Letzt soll der AEV Bumper im Gegensatz zum RR Bumper nicht nach kurzem zu rosten beginnen.

Sieht im Original wie folgt aus (erster Beitrag Seite 4): http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=19583&st=75#entry818655

Eintragung ist bei Allrad Schmitt kein Problem

StefanSolingen

Member
Danke
11
Und die (Jeep Haese) können einem Kölner auch ansonsten noch in Sachen Fahrwerk, Service und anderem helfen.
Denke da ist man in usnerem Raum bestens betraut.

Beste Grüße
RubyONE

CowCat

Guest
wie definierst Du denn "geil"?
Eine Stoßstange bekommst Du garantiert eingetragen, nämlich diese hier oder hier.... weil: hat TÜV.

ciao
Indy
Hm, dieser Hummerstyle ist doch ein ganz normaler Engage4x4 mit D-Ring Bracket, oder?
Diese Lösung finde ich optisch besser, als die goldenen Schäkel, da diese überhaupt nicht zum Engage passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintragungsfähigkeit dieser Fronstoßstange ... ?

Oben