eintragung extrem-umbau

Diskutiere eintragung extrem-umbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; liebe forum mitglieder, wir sind eine kleine gruppe Jeep Grand Cherokee-Fahrer aus österreich und raufen gerade mit den behörden um diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeaustria

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
liebe forum mitglieder,

wir sind eine kleine gruppe Jeep Grand Cherokee-Fahrer aus österreich und raufen gerade mit den behörden um diverse eintragungen. wir haben schon umgebaut (höhergelegt, verbreitert, größere räder, tacho angepasst...) und suchen nun dringend zumindest eine kopie eines "Zulassungsbescheinigung 1" von Jeep Grand Cherokee Typ Z , mit eingetragenen reifen 265/75/R16 z.b. auf original 16 Zoll Felgen und/oder spurverbreiterungen bis 4% (bei original felge ca. scheibendicke 30mm). damit können wir nämlich darstellen, dass ein (bei unseren behörden absolut "heiliger") TÜV seinen segen zum umbau gegeben hat. die kopien können selbstverständlich anonymisiert sein (name, adresse und teile der FIN unleserlich), und natürlich gibt es auch eine aufwandsentschädigung nach vereinbarung. meine mailadresse lautet mike.austria@gmx.at , wir hoffen einer von euch kann uns hier weiterhelfen

danke im voraus
lg
mike
 

mikeaustria

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
hi kann es sein das deine Frau hier schonmal angefragt hat??? ;-))

Guckst du... ;-)))

Gruß Heike + Sergej

danke für die info,
kleine 23 hat mich auf die idee gebracht.
lg
mike

übrigens: wollte euch eh auch ein foto hineinstellen, weiß aber nicht wie das geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eintragung extrem-umbau

eintragung extrem-umbau - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20

    Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20: Servus an alle Ich möchte 275/40 R 20 v. u.315/35 R 20 h. auf 9/20 und 10/20 Original SRT Felgen eintragen lassen. Mein Fahrzeug ist ein Grand...
  • 245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG

    245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG: Moin, :smilie048: nach mehreren Recherchen, bezüglich den größeren Reifen auf den original Felgen ( 245/ 75 R16), wollte ich mal nachfragen wie...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Eintragung 33 12.5 R15??

    Eintragung 33 12.5 R15??: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Leider konnte mir bisher die Eintragung der Reifengröße bisher kein Tüver Realisieren. Der zweite...
  • Ähnliche Themen

    Oben