Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

Diskutiere Einstiegsleisten / Schutz Türschweller im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...

leon72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
41
Danke
2
Fahrzeug
Wrangler JL rubicon unlimited 2l
Hallo,

habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos) mit Folierung zu schützen (erst Folie und darauf die E-leisten). Entweder war es nicht die richtige Folie oder beim JL schwieriger als beim JK aber nach 8 Wochen muss es wieder raus, da sich die Folierung teilweise löst.
Hat jemand
- Erfahrung mit anderen Lösungen (vllt geht dippen o.ä.)
- Einen Tipp für eine robuste geeignete Folie
- eine Idee was eine Folierer dafür nehmen „darf“ und entsprechenden in Hamburg

Danke im voraus
 

Anhänge

JoergMoeller

Guest
Hallo,

habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos) mit Folierung zu schützen (erst Folie und darauf die E-leisten). Entweder war es nicht die richtige Folie oder beim JL schwieriger als beim JK aber nach 8 Wochen muss es wieder raus, da sich die Folierung teilweise löst.
Hat jemand
- Erfahrung mit anderen Lösungen (vllt geht dippen o.ä.)
- Einen Tipp für eine robuste geeignete Folie
- eine Idee was eine Folierer dafür nehmen „darf“ und entsprechenden in Hamburg

Danke im voraus
Hallo,

wenn Du nicht willst, dass Dir da das Schlammwasser reinläuft, nimm die Eibstiegsleisten raus. Die verhindern, dass die Türdichtungen richtig anliegen - eigene Erfahrung. Nimm lieber eine gute Steinschlagfolie o.ä
.
Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

Einstiegsleisten / Schutz Türschweller - Ähnliche Themen

  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

    Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

    Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

    Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
  • Einstiegsleisten XJ

    Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
  • Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

      Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
    • Chrom Einstiegsleisten XJ

      Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
    • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

      Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
    • Einstiegsleisten XJ

      Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...
    • Einstiegsleisten

      Einstiegsleisten: Habe die Einstiegsleisten von v maxx in Edelstahl und möchte sie jetzt da die Temperatur langsam die vorgegebenen 20 Grad erreicht montieren...
    Oben