Einstiegsleiste leuchtet und geht nicht mehr aus...

Diskutiere Einstiegsleiste leuchtet und geht nicht mehr aus... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, nachdem ich mich nur fast 2 Jahre geärgert habe, dass meine beleuchteten "Final Edition" Einstiegsleisten nicht geleuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Danke
26
Standort
Allgäu
Moin zusammen,

nachdem ich mich nur fast 2 Jahre geärgert habe, dass meine beleuchteten "Final Edition" Einstiegsleisten nicht geleuchtet haben, hab ich nun ein anderes Problem...

Seit einigen Tagen leuchtet die Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite (tolles Blau) und geht nicht mehr aus. Innenbeleuchtung oben und im Fußraum gehen wie gewohnt nach einigen Sekunden aus. Die Einstiegsleiste leuchtet munter weiter. Ich hab zwar ne neue Banner drin aber trotzdem möchte ich das wieder aus haben.

Hat jemand ne Idee wie ich da ran komme? Ich vermute mal dass da irgendwo ein kurzer ist, ne Sicherung gibts dafür nicht (nur komplette Innenbeleuchtung), also bin ich bereit die Kabel zu kappen. Frage ist nur wie ich da ran komme... Sind die Leisten geklebt? Schrauben gibts keine...

Ideen???

Grüße
Carlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsleiste leuchtet und geht nicht mehr aus...

Einstiegsleiste leuchtet und geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

• Einstiegsleisten / Schutz Türschweller

Einstiegsleisten / Schutz Türschweller: Hallo, habe mir die Rugged Ridge Einstiegsleisten gekauft und versucht die restlichen kritischen Schwellerbereiche (siehe rote Bereiche Fotos)...
  • Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste

Torx Schraube Heckklappe & Pins für Einstiegsleiste: Aloha zusammen, weiß jemand wo ich eine Torx Schraube für die Heckklappe herbekomme sowie die Schrauben/Pins für die Einstiegsleisten? Beide...
  • Chrom Einstiegsleisten XJ

Chrom Einstiegsleisten XJ: Hallo,   könnt ihr mir sagen, ob es für den Cherokee XJ Chrom Einstiegsleisten gibt? Die Einstiege des Cherokee meiner Mutter ist ständig...
  • Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet

Einstiegsleisten WKII Summit beleuchtet: Hallo,   ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen GC WKII Summit gekauft BJ. 2014, hat das Modell die Einstiegszieleisten...
  • Einstiegsleisten XJ

Einstiegsleisten XJ: Hallo,   ich möchte meinem Vater zum Geburtstag Edelstahl Einstiegsleisten für den XJ schenken, ich habe aber im Internet nichts gefunden. Es ist...