Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo zusammen,
 
wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier
 
Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts aber auch mit dem Jeep Logo. Der Einbau erscheint ja auch nicht allzu aufwändig, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich so ein Teil im WH überhaupt in die Verkleidung unterbekomme.
Auch wenn ich selbst eigentlich nicht auf so Gedöns steh find ich das schon irgendwie lustig. Bin mir aber nicht sicher ob das nur auf der Bild gut ausschaut und wie es eben in echt kommt. Kostet zwar nicht die Welt aber wenn´s nachher doch nichts ist, dafür ist es dann zu teuer.....
 
Schöne Grüße
 
Oli :biglaugh:
 
 
 
PS: hab auch gesehen man kann sein eigenes Motiv auch auswählen. Dazu hätte ich auch einige lusitge Ideen (Kopfkino)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
nicht im Jeep, in meinem "alten" Leben in der Touran Sczene war das "fast" Standard ... ich schau mal, ob ich noch nen Einbaubericht finde.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Einstiegsbeleuchtung außen, Feiertage Bastelei

    Einstiegsbeleuchtung außen, Feiertage Bastelei: Was habt ihr gebastelt und geschraubt ?   hier meine kleine Verbesserung; Meine nette Beifahrerin und mich hat gerade in der dunklen Jahreszeit...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Einstiegsbeleuchtung außen, Feiertage Bastelei

      Einstiegsbeleuchtung außen, Feiertage Bastelei: Was habt ihr gebastelt und geschraubt ?   hier meine kleine Verbesserung; Meine nette Beifahrerin und mich hat gerade in der dunklen Jahreszeit...
    Oben