Einstellwerte und grosser Service

Diskutiere Einstellwerte und grosser Service im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Guten Morgen JeeperNachdem ich mit dem Thema Beleuchtung fast erfolgreich gewesen bin,soll nun ein grosser Service anstehen.
Kerzen,Kabel,Verteilerkappe und Filter sind erneuert,Zündreihenfolge steht auf dem Motor.soweit klar.Wie lauten die Zündwerte? Motoröl wird 15 w 40 werden,was bekommen Achsen und das Quadratec Getriebe
(78er AMC v8 automatic)
Gibt es hier im Forum eine Datensammlung oder kann mir jmd n link sende
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Update...
Wir haben das alte Mädchen nun eingestellt.
Der Vergaser zog stark Nebenluft weil die Adapterplatte um 180 Grad verdreht montiert wurde und die Zündfolge falsch war.
Nun läuft er mit 3 Prozent Co sauber.Feinjustierung erfolgt dann wenn er wieder richtig auf der Strasse fährt
Mich freut das sehr.
LG Wulf
 
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Hallo Wulf,
auf den Achsen, also genauer in den Differentialen, habe ich schon immer Getriebeöl 80W90 drin. Gibt’s überall und funktioniert prächtig. Quadratrac-Getriebe weiß ich leider nicht.
Gruß
Peter
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
hallo Daniel Das blaue Bucheli Buch habe ich auch.Da steht aber nur sehr wenig wirklich sinnvolles drinn,es sei drinn,man möchte Anlasser oder Lichtmaschine überholen
Die Bedienungsanleitung finde ich tolll Wulf
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
750
Danke
651
Fahrzeug
Jeep CJ7
Moin Wulf,

ja das stimmt wohl. Mit Lektüre auf deutsch ist es ziemlich mau beim CJ. Aber besser als nichts. 🤷🏻‍♂️😉

Beste Grüße
Daniel
 
Thema:

Einstellwerte und grosser Service

Einstellwerte und grosser Service - Ähnliche Themen

  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Dana35 Einstellwerte ?

    Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
  • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

    VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
  • Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

    Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen? Wo gibt es Exzenterschrauben...
  • Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5"

    Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5": Kann mir mal jemand schnell aus der Patsche helfen und mir die Empfolenen Laengen einstellbarer Laengslenker bei 3,5" Lift posten (mit Angabe wo...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Dana35 Einstellwerte ?

      Dana35 Einstellwerte ?: Hallo   möchte meine Differentialkorblager  wechseln und möchte fragen ob die einstellwerte richtig sind.   Dana 35   Lagervorspannung  0,20 mm ...
    • VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.

      VA bei 3"-Lift - Einstellwerte & Co.: Hallo Gemeinde, die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das. Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante'...
    • Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben

      Einstellwerte Vorderachse und Exzenterschrauben: Hallo, kann mir jemand die Einstellwerte (Spur, Sturz, Nachlauf) der Vorderachse vom TJ 4,0 Sport Bj. 2006 nennen? Wo gibt es Exzenterschrauben...
    • Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5"

      Dringend: einstellwerte Laengslenker bei 3,5": Kann mir mal jemand schnell aus der Patsche helfen und mir die Empfolenen Laengen einstellbarer Laengslenker bei 3,5" Lift posten (mit Angabe wo...
    Oben