Einstellwerkzeug für hinteres Differential

Diskutiere Einstellwerkzeug für hinteres Differential im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Im Werkstatthandbuch habe ich gesehen, dass das die Hinterachs- Diff Vorspannung/ Einstellung über Schrauben eingestellt wird. Es scheint ein...

Drehzahlkeller

Member
Threadstarter
Danke
4
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Im Werkstatthandbuch habe ich gesehen, dass das die Hinterachs- Diff Vorspannung/ Einstellung über Schrauben eingestellt wird. Es scheint ein Imbus zu sein. Kann mir jemand sagen, welcher Durchmesser das ist? Dann kann ich mir das Werkzeug bauen, bevor ich alles auseinander habe.
Danke schonmal.

Thema:

Einstellwerkzeug für hinteres Differential

Einstellwerkzeug für hinteres Differential - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle vorne recht für jk 2011

Suche Antriebswelle vorne recht für jk 2011: Hallo, hat jemand noch eine Antriebswelle vorne rechts komplett mit Kreutzgelenk zu verkaufen, oder weis wo ich die bekommen kann? Gruß Hellemuddel
  • AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG

AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG: Vielleicht hat jemand was rumfliegen: Ich suche übergangsweise gute gebrauchte AT-Reifen in der originalen Reifengröße des ZG/ZJ oder auch...
  • Spiegelglas (Fahrerseite) für Jeep Grand Cherokee 1998 (ZG)

Spiegelglas (Fahrerseite) für Jeep Grand Cherokee 1998 (ZG): Hallo Forum, ich versuche hier mal mein Glück und hoffe ich mache alles richtig… Ich bin auf der Suche nach einem Spiegelglas für einen 98er...
  • Suche für Jeep Wrangler JK 2017 Original Reserveradträger

Suche für Jeep Wrangler JK 2017 Original Reserveradträger: Moin Moin, meine Frage ins Forum, ich suche für meinen Jeep Wrangler JK 2017 einen Original Reserveradträger, vielleicht hat ja noch eine/er...
  • Neues Unterforum für die Gladiatoren

Neues Unterforum für die Gladiatoren: Guten Abend zusammen Ab sofort haben die Gladiatoren JT eine eigene Arena bekommen: >>> https://www.jeep-forum.de/forums/gladiator-jt-forum.88/...