Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

Diskutiere Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde … wieder eine Neuer Thread meinerseits. Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die...
MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
279
Danke
177
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Hallo Gemeinde …

wieder eine Neuer Thread meinerseits.

Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die verbauten waren ja ne Katastrophe.

Beim Einbau ist mir dann aber aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite die Komplette Einstellschraube für Vertikal komplett fehlt also auch mit oberer Einstellschraube und auf der Beifahrerseite ist er Spitz statt rund (siehe Beispiel im Anhang), bräuchte die aber in Rund …

Die Aufnahme am neuen Scheinwerfer ist ja eigentlich rund naja und das stellt mich gerade vor ein kleines Problem …

Hat iwer zufällig ne Teilenummer der Runden Vertikalen Einstellschrauben für mich, bekommt die sonst in der Höhe net justiert …
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.388
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Frag bei den Schlachtern an, zerleg die Dinger vorsichtig schmiere sie und dann kannst du die auch einmal einstellen bevor sie wieder festgammeln.

Schlachter findest du bei Kleinanzeigen aus Kassel, Zittau und… den dritten hab ich vergessen :)
 
MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
279
Danke
177
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Audi A6 Avant 4F 3.0
Da hab ich schon mal angefragt, verkaufen die teilweise nur mit kompletter Front … ich Versuch einfach weiter mein
Glück.

Danke
 
Thema:

Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht - Ähnliche Themen

  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Seitenspiegel immer neu einstellen ?

    Seitenspiegel immer neu einstellen ?: Huhu Ich bin nun öfters mit den kleinen gefahren und immer wenn ich ihn abstelle und neu losfahren will merke ich das der Seitenspiegel...
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

    Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • XJ 4.0 -OT Sensor + Zündverteiler neu , läuft trotzdem nicht rund - Einstellung , wie + wo ???

    XJ 4.0 -OT Sensor + Zündverteiler neu , läuft trotzdem nicht rund - Einstellung , wie + wo ???: Hi Leute , hab auch ein "kleines"  Problem mit meinem XJ- 4.0 :frust:   Also , vor ein par Wochen ging mir mitten auf der Kreuzung mein XJ aus +...
  • 2"Spacer neu Licht einstellen?

    2"Spacer neu Licht einstellen?: moin ich hab jetzt auch 2"Spacer eingebaut muß jetzt auch das Licht neu eingestellt werden oder reicht es wenn die Leuchtweitenregelung um eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben